Beitrag
von Joachim » 3. Januar 2009, 22:37
@Merkur Und genau darum ging es ja, um die Haltung. Warum Sie jetzt wieder so feindlich reagieren und zum wiederholten Male die Beobachtungen erfahrener Ameisenhalter als wertlos darstellen, weiß der Teufel.
Ich bitte Sie daher, ihre Feindseligkeiten einzustellen und sich am Forengeschehen wieder etwas kooperativer und sachlicher zu beteiligen.
<Der genannte Beitrag, aus dem das Zitat von Frank Mattheis stammt, war lange Zeit auch im Forum der DASW zu finden, wo er u.a. von Alfred Buschinger unterstützt wurde. Dieser Umschwung der Meinung ist rein persönlicher Natur, nach den persönlichen Differenzen wurde der Beitrag auch aus dem DASW Forum entfernt. Ich muss Ihnen, lieber Merkur, ja wohl nicht erklären, dass Persönliches und Fachliches getrennt gehören. Ein Beitrag wird nicht "falscher", nur weil man jemanden nicht mehr leiden kann.>
Edit: Ich klammere den letzten Teil mal ein. Das können schließlich nur Leute beurteilen, die damals solche Sachen interessiert verfolgt haben. Ich hatte vergessen, dass es im Forum davon fast niemanden mehr gibt. Vergesst den Teil also, das ist durch den hohen Datenverlust in allen Foren über die letzten Jahre für niemanden mehr nachvollziehbar.
vG Joschi