Ameisenspiel

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Antworten
meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#113 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von meisenpeter15 » 14. Oktober 2008, 13:28

Hallo iaia,

warte nach dem Fund einfach mal 2-3 Stunden und gucke dann auf "Meine Formicarien" und: SIE WÄCHST :D

Schöne Grüße... neue Version und neue Page in Arbeit! Da die momentane ja ziemlich kahl an Funktionen ausfällt :D

MfG Admin :D

Benutzeravatar
iaia
Einsteiger
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 19. März 2007, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#114 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von iaia » 14. Oktober 2008, 15:40

Kann man nicht mehr als 2 Formicarien haben???

Benutzeravatar
lasius-fan
Einsteiger
Offline
Beiträge: 116
Registriert: 29. Juli 2008, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#115 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von lasius-fan » 14. Oktober 2008, 20:47

Ich hab mich auch angemeldet, hat man schon so eine Kolonie, oder muss man sich erst eine suchen, ich spaziere jetzt 2 Stunden im Wald, was findet man da für Arten (von den 2)
der Lasius niger Halter

meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#116 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von meisenpeter15 » 14. Oktober 2008, 23:22

Wald ist Myrmica rubra :)
Wird aber alles bald aktualiesiert!

Benutzeravatar
lasius-fan
Einsteiger
Offline
Beiträge: 116
Registriert: 29. Juli 2008, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#117 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von lasius-fan » 15. Oktober 2008, 14:42

Ja stimmt hab heute nachgeschaut und habe eine Myrmica rubra gefunden
der Lasius niger Halter

meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#118 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von meisenpeter15 » 15. Oktober 2008, 17:45

My-Ants ist umgezogen auf My-Ants

Alle Daten wurden beibehalten, keine Neuanmeldung notwenig!

Momentan gibt es noch ein Schriftproblem mit den Umlauten!

MfG

*edit: Der Umlautefehler wurde vor wenigen Minuten gefixt :)

meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#119 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von meisenpeter15 » 15. Oktober 2008, 18:59

Falls ihr gerade 43 neue Nachrichten im Postfach habt...Ich kann nicht sagen ob das Problem bei allen Usern ist!
Tut mir leid -.-

Der Newsletter hatte eine Panne...

MfG

*edit: Der Fehler trat nur bei meiner E-Mail adresse auf... was ein Glück.

Alle Spieler sollten jetzt den Newsletter im Postfach haben ;-)

Benutzeravatar
M@rkus
Halter
Offline
Beiträge: 534
Registriert: 29. August 2007, 16:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#120 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von M@rkus » 16. Oktober 2008, 16:36

Also ich finde man sollte sich die Ameisen kaufen können und nicht auf Zufallsprinzip durch die Gegend laufen. So kann man geziehlt auf bestimmte Arten zuarbeiten. Supa wäre auch wenn der Tauschhandel unter den Browsern möglich wäre.
Ich persönlich würde es auch besser finden wenn Exoten ins Spiel kommen.
Aber zurück auf deine Frage: Ich finde Camponotus ligniperda und Lasius fulignosus müssen noch dazu rein.
Also ich würds gerne Spielen . Aber dann muss es echt supa sein, sonst bleibe ich nicht lange dabei.

Grüße, Markus
Camponotus cf. ligniperda (seit Juni 2008), Messor barbarus (seit 02.02.09), Tapinoma cf. erraticum (seit August 2009), Tetramorium spec. (seit Juni 2009), Lasius cf. niger (seit Juli 2009),

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“