An alle Raucher

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
HugeAnt78
Einsteiger
Offline
Beiträge: 35
Registriert: 9. Februar 2011, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: An alle Raucher

Beitrag von HugeAnt78 » 17. Oktober 2011, 19:11

Hallo,

meine Intention so einen Thread zu starten bezog sich eher auf Rauchgewohnheiten, welche u.U. vermieden werden könnten. Keinesfalls wollte ich Werbung für Alternativmethoden anhand von "Spammails" verbreiten.

Ich denke, jeder Raucher hat sich schon mal Gedanken über gesungheitliche Folgen, finanzielle Belastung etc. gemacht, ob man nun etwas an seiner Gewohnheit ändern will, oder nicht soll jedem selbst überlassen werden. Ich allerdings, mit ca. 40 Kippen/Tag, habe anhand der E-Zigarette gemerkt, wie albern abhängig man ist, ohne, wirklich rauchen zu müssen. Während der Fahrt zur Arbeit schnell noch 3 hintereinander, sofort nach dem essen min. eine, beim verfassen von Forumbeiträgen... :-)

Meine Texte stehen der freien Intrepretation zur Verfügung. Fall´s jmd. meint, ich wolle den Kunden der Tabakindustrie div. Konkurrenzprodukte andrehen, der liegt falsch. Jedem, das Seine.
Ich jedenfalls, rauche nun weniger :-)

Werde den "Werbelink" oben gleich entfernen.

edit:
mist, edit-time beendet (nicht dran gedacht)


different liberty for the ants

GFAJ-1
Halter
Offline
Beiträge: 162
Registriert: 28. Januar 2011, 00:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: An alle Raucher

Beitrag von GFAJ-1 » 17. Oktober 2011, 22:39

Nach dem iPhone 4s Thread, mein zweit liebster Thread hier im Forum ;)

Wobei ich sagen muss das diese elektronische Zigarette eher den Anschein erweckt als wolle sie die "richtige" Zigarette ersetzten und nicht unbedingt dazu verleiten komplett mit dem Rauchen auf zu hören.

Aber wo ist dann der Sinn solch eine elektrische Zigarette zu rauchen wenn die ganzen Inhaltsstoffe fehlen?

Keep it real! ;)



Benutzeravatar
Fabey93

User des Monats September 2021
Halter
Offline
Beiträge: 1021
Registriert: 24. Mai 2011, 13:48
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 386 Mal

#11 AW: An alle Raucher

Beitrag von Fabey93 » 18. Oktober 2011, 14:49

Ich hab mal an so einer elektronischen Zigarette gezogen. Was mir imponiert ist, dass es da so leckere GEschmacksrichtungen wie Whisky gibt. andererseits ersetzt das keinesfalls richtige Zigaretten. Ich denke, wenn man aufhören will, muss man das auch WIRKLICH wollen. Hilfsmittel, egal welcher Art, sind teuer und bringen meines Erachtens NICHTS.
Ich rauche seit ich 14 bin und bin eigentlich noch recht gut dabei, was meine Sportlichkeit angeht.
Aber so wie sich irgendetwas an meinem Gesundheitszustand ändert werde ich wirklich aufhören. Aber jetzt gehts mir noch gut. Und ich sehe keinen Grund aufzuhören ;-)


War dieser Beitrag hilfreich? =)1 Oben rechts findest du den "Danke"-Button ;)

Schon den Wissensbereich :idea: entdeckt?


Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus

Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#12 AW: An alle Raucher

Beitrag von NIPIAN » 19. Oktober 2011, 12:03

Aber so wie sich irgendetwas an meinem Gesundheitszustand ändert werde ich wirklich aufhören.
Langsame Veränderungen lassen sich als solche schlecht bemerken. Meistens sind wir nicht mehr als Frösche in einem sich langsam erwärmenden Topf frischen Wassers.



Benutzeravatar
Fraaap
Halter
Offline
Beiträge: 859
Registriert: 24. August 2007, 09:01
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#13 AW: An alle Raucher

Beitrag von Fraaap » 19. Oktober 2011, 13:39

Machts wie ich... einfach nicht anfangen. Habe noch nicht eine einzige Zigarette in meinem Leben geraucht ;)



Benutzeravatar
moglie
Halter
Offline
Beiträge: 594
Registriert: 10. April 2005, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: An alle Raucher

Beitrag von moglie » 19. Oktober 2011, 18:26

Oder wie ich, einfach aufhören, sollte mit ein bisschen Willenskraft möglich sein.



Benutzeravatar
stulle
Einsteiger
Offline
Beiträge: 45
Registriert: 13. Juli 2011, 16:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: An alle Raucher

Beitrag von stulle » 20. Oktober 2011, 02:13

Mein Elektrokippe gammelt auch schon wieder in irgendeiner Ecke rum und ich qualme wie ein Schlot. Aber wems hilft...
Die Möglichkeit, mit einer Elektrokippe gut beraten zu sein besteht!
In diesem Sinne... Prost! :drink:



spongbob
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 21. Oktober 2011, 00:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: An alle Raucher

Beitrag von spongbob » 21. Oktober 2011, 00:53

Hi,

ich verkaufe meine e-Zigarette wieder, hat mir persönlich nichts gebracht, wer interesse hat einfach melden ( ist ne pinke ) die ego-t ,
kenne viele die schon seit Monaten dabei geblieben sind, irgendwann höre ich auf, ja ja :-)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“