An alle Raucher
- HugeAnt78
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: An alle Raucher
Hallo,
meine Intention so einen Thread zu starten bezog sich eher auf Rauchgewohnheiten, welche u.U. vermieden werden könnten. Keinesfalls wollte ich Werbung für Alternativmethoden anhand von "Spammails" verbreiten.
Ich denke, jeder Raucher hat sich schon mal Gedanken über gesungheitliche Folgen, finanzielle Belastung etc. gemacht, ob man nun etwas an seiner Gewohnheit ändern will, oder nicht soll jedem selbst überlassen werden. Ich allerdings, mit ca. 40 Kippen/Tag, habe anhand der E-Zigarette gemerkt, wie albern abhängig man ist, ohne, wirklich rauchen zu müssen. Während der Fahrt zur Arbeit schnell noch 3 hintereinander, sofort nach dem essen min. eine, beim verfassen von Forumbeiträgen... :-)
Meine Texte stehen der freien Intrepretation zur Verfügung. Fall´s jmd. meint, ich wolle den Kunden der Tabakindustrie div. Konkurrenzprodukte andrehen, der liegt falsch. Jedem, das Seine.
Ich jedenfalls, rauche nun weniger :-)
Werde den "Werbelink" oben gleich entfernen.
edit:
mist, edit-time beendet (nicht dran gedacht)
meine Intention so einen Thread zu starten bezog sich eher auf Rauchgewohnheiten, welche u.U. vermieden werden könnten. Keinesfalls wollte ich Werbung für Alternativmethoden anhand von "Spammails" verbreiten.
Ich denke, jeder Raucher hat sich schon mal Gedanken über gesungheitliche Folgen, finanzielle Belastung etc. gemacht, ob man nun etwas an seiner Gewohnheit ändern will, oder nicht soll jedem selbst überlassen werden. Ich allerdings, mit ca. 40 Kippen/Tag, habe anhand der E-Zigarette gemerkt, wie albern abhängig man ist, ohne, wirklich rauchen zu müssen. Während der Fahrt zur Arbeit schnell noch 3 hintereinander, sofort nach dem essen min. eine, beim verfassen von Forumbeiträgen... :-)
Meine Texte stehen der freien Intrepretation zur Verfügung. Fall´s jmd. meint, ich wolle den Kunden der Tabakindustrie div. Konkurrenzprodukte andrehen, der liegt falsch. Jedem, das Seine.
Ich jedenfalls, rauche nun weniger :-)
Werde den "Werbelink" oben gleich entfernen.
edit:
mist, edit-time beendet (nicht dran gedacht)
different liberty for the ants
-
- Halter
#10 AW: An alle Raucher
Nach dem iPhone 4s Thread, mein zweit liebster Thread hier im Forum
Wobei ich sagen muss das diese elektronische Zigarette eher den Anschein erweckt als wolle sie die "richtige" Zigarette ersetzten und nicht unbedingt dazu verleiten komplett mit dem Rauchen auf zu hören.
Aber wo ist dann der Sinn solch eine elektrische Zigarette zu rauchen wenn die ganzen Inhaltsstoffe fehlen?
Keep it real!
Wobei ich sagen muss das diese elektronische Zigarette eher den Anschein erweckt als wolle sie die "richtige" Zigarette ersetzten und nicht unbedingt dazu verleiten komplett mit dem Rauchen auf zu hören.
Aber wo ist dann der Sinn solch eine elektrische Zigarette zu rauchen wenn die ganzen Inhaltsstoffe fehlen?
Keep it real!
-
Fabey93
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 386 Mal
#11 AW: An alle Raucher
Ich hab mal an so einer elektronischen Zigarette gezogen. Was mir imponiert ist, dass es da so leckere GEschmacksrichtungen wie Whisky gibt. andererseits ersetzt das keinesfalls richtige Zigaretten. Ich denke, wenn man aufhören will, muss man das auch WIRKLICH wollen. Hilfsmittel, egal welcher Art, sind teuer und bringen meines Erachtens NICHTS.
Ich rauche seit ich 14 bin und bin eigentlich noch recht gut dabei, was meine Sportlichkeit angeht.
Aber so wie sich irgendetwas an meinem Gesundheitszustand ändert werde ich wirklich aufhören. Aber jetzt gehts mir noch gut. Und ich sehe keinen Grund aufzuhören ;-)
Ich rauche seit ich 14 bin und bin eigentlich noch recht gut dabei, was meine Sportlichkeit angeht.
Aber so wie sich irgendetwas an meinem Gesundheitszustand ändert werde ich wirklich aufhören. Aber jetzt gehts mir noch gut. Und ich sehe keinen Grund aufzuhören ;-)
War dieser Beitrag hilfreich? Oben rechts findest du den "Danke"-Button
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#12 AW: An alle Raucher
Langsame Veränderungen lassen sich als solche schlecht bemerken. Meistens sind wir nicht mehr als Frösche in einem sich langsam erwärmenden Topf frischen Wassers.Aber so wie sich irgendetwas an meinem Gesundheitszustand ändert werde ich wirklich aufhören.
- stulle
- Einsteiger
#15 AW: An alle Raucher
Mein Elektrokippe gammelt auch schon wieder in irgendeiner Ecke rum und ich qualme wie ein Schlot. Aber wems hilft...
Die Möglichkeit, mit einer Elektrokippe gut beraten zu sein besteht!
In diesem Sinne... Prost!
Die Möglichkeit, mit einer Elektrokippe gut beraten zu sein besteht!
In diesem Sinne... Prost!
-
#16 AW: An alle Raucher
Hi,
ich verkaufe meine e-Zigarette wieder, hat mir persönlich nichts gebracht, wer interesse hat einfach melden ( ist ne pinke ) die ego-t ,
kenne viele die schon seit Monaten dabei geblieben sind, irgendwann höre ich auf, ja ja :-)
ich verkaufe meine e-Zigarette wieder, hat mir persönlich nichts gebracht, wer interesse hat einfach melden ( ist ne pinke ) die ego-t ,
kenne viele die schon seit Monaten dabei geblieben sind, irgendwann höre ich auf, ja ja :-)