Andere Haustiere
-
- Halter
- BeitrÀge: 759
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Maximal ein Link, in ein anderes Forum integriert zu werden bedeutet AbhÀngigkeit, IdentitÀtsverlust und Unterordnung. Das dann bitte doch nicht!
Ein Banner von uns bei denen wÀre mir aber erheblich lieber!
Ein Banner von uns bei denen wÀre mir aber erheblich lieber!
-
- Halter
- BeitrÀge: 162
- Danksagung erhalten: 0
#35 AW: Andere Haustiere
Aktuell bin ich noch im Besitz einer Ohrenschnecke und zwei RöhrenwĂŒrmern die ich in einem kleinen Becken bis zur Abholung durch einen Bekannten aufbewahre.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 28
#36 AW: Andere Haustiere
Ich hab 2 Farbratten(plus noch die 12 Kinder von denen dazu),2 FarbmĂ€use,4 Chinesiche Rotbauchunken,1 Griechische Landschildkröte,2 TauwĂŒrmer+1 Kompostwurm,1 Weinbergschnecke und 1 GroĂe Zitterspinne
LG Lucas
LG Lucas
- christian
- Halter
- BeitrÀge: 1737
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#37 AW: Andere Haustiere
Ich hab 2 Farbratten(plus noch die 12 Kinder von denen dazu),2 FarbmĂ€use,4 Chinesiche Rotbauchunken,1 Griechische Landschildkröte,2 TauwĂŒrmer+1 Kompostwurm,1 Weinbergschnecke und 1 GroĂe Zitterspinne
Und wie lange schon? Wodrin und mit wem zusammen hÀltst du sie? Ich mache jetzt mal einen auf Hellseher, aber du hast nicht zufÀllig aktuelle Bilder von jedem Becken, das du uns hier posten kannst (meine Weissagung: Nein).
Wo hast du die Weinbergschnecke her? Bei uns gibt's nÀmlich leider keine...
@Topic:
Ich halte 3 Wellensittiche und habe ein paar Aquarien, die ich zusammen mit meinem Bruder betreibe. Selbst habe ich nur ein kleines 10 Liter Aquarium mit ein paar Red-fire Garnelen.
Sonst halte ich noch zusammen mit meinen Ameisen im Waldformicarium ein paar hundert Kellerasseln (die sind eine richtige Plage geworden) und zĂŒchte darin auch MehlwĂŒrmer, die die Nahrungsgrundlage fĂŒr meine restlichen Kolonien bilden.
-
- Halter
- BeitrÀge: 161
- Danksagung erhalten: 14 Mal
#38 AW: Andere Haustiere
christian hat geschrieben:Wo hast du die Weinbergschnecke her? Bei uns gibt's nÀmlich leider keine...
Da erliegst du einem Irrtum, Weinbergschnecken sind recht weit verbreitet, auch wenn sie durch Pestizideinsatz und Monokulturen seltener geworden sind.
AuĂerdem ist deine Antwort im allgemeinen unnötig aggressiv und fast schon unverschĂ€mt!
Und um dem Inhalt dieses Threads gerecht zu werden, bei mir lebt noch eine "Indianer Schmuckschildkröte" sowie von Zeit zu Zeit einige Triops, welche sich aber gerade in der Trockenzeit befinden. Der Rest wurde vor dem letzten Umzug reduziert.
MfG
- dominikvie
- Halter
- BeitrÀge: 383
#39 AW: Andere Haustiere
Ich halte bisher nur ein kleine Kolonie Lasius niger;-) womit meine Krabbler bereits genannt sind^^
Sonst habe ich noch nen ganzen Haufen Gerbils, 12 StĂŒck derzeit
Sonst habe ich noch nen ganzen Haufen Gerbils, 12 StĂŒck derzeit
- Imilius
- Halter
- BeitrÀge: 829
#40 AW: Andere Haustiere
Hallo Christian!
el Bomber hat schon recht. Weinbergschnecken sind weit verbreitet. Auch in Aachen kommen sie vor, also auch in deiner Umgebung. Sind aber seltener geworden. Leider!
GruĂ Imilius
el Bomber hat schon recht. Weinbergschnecken sind weit verbreitet. Auch in Aachen kommen sie vor, also auch in deiner Umgebung. Sind aber seltener geworden. Leider!
GruĂ Imilius