User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Außerirdischen gefangen!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#73 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von TRIA » 4. September 2009, 13:35

Er tat das nicht, was er tat, weil sein Volk gefährdet war, sondern weil er der Überzeugung war, dass alle minderwertigen Rassen nicht lebenswert seien sollen. Wie kannst du sowas auch nur entfernt gutheißen? Ameisen oder andere eusoziale Tiere greifen andere Völker sicher nicht an, weil sie glauben, sie sind die stärkste Rasse. Dieser Vergleich ist also vollkommen absurd.

Wo schreibt er den das er das gut findet? Liest du auch? Und sein Vergleich find ich garnicht so daneben. Genau das war ja sein Hintergrund, er hat sich genau darauf gestützt. Lies doch mal etwas zum 3 Reich, genau das war doch sein Propaganda das wir Evolutionär die reineren sind, bzw. Weiter. Das es nicht moralisch vertretbar war und eigendlich totaler Schwachsinn, macht ja das Beispiel nicht falsch. Adolf hatte Darvin für sich eingespannt, ist doch bekannt. Alle Beispiele die du über Menschen zu ziehst, würden auf dem gleichen Schwachsinn basieren, egal ob Fascho oder nicht.

Nein, wir KÖNNTEN, aber wir haben es bisher noch nicht getan. Lies bitte mal meine Beträge genauer. Ich habe das als Argument gebracht, dass wir Menschen doch so böse sind. Das sehe ich überhaupt nicht so.

Läufts du mit ner rosa Brille rum? Willst du mir sagen das 100te Kriege ein Zeichen für das Gute sind? Totgeschlagene Robbenbabys, dafür das sich ne fette Kuh mit Pelz behängt ist gut? Gequälte Tiere, Hauptsache ich hab mein Fleisch aufen Teller, der Rest ist mir egal. Das ist also gut? Auch wenn Peta dafür eine Klage bekommen hat, moderne Tierhaltung ist nichts anderes als Tier KZs und der Schlacher die Gaskammer. Was ich immer zum Kotzen finde ist, alle schreien auf wenns um Menschen geht, aber bei Tieren ist das ok.
Ganz abgesehen davon, dass die Zerstörung der Umwelt nicht maßgeblich an der Zahl der Menschen liegt

An was den sonst? 1 Mensch, ein Kg Kacke, 10 Menschen10 Kg, das passt auf alles. Wenn wir weniger wären, würde es die Natur ausgleichen können. Wir sind aber leider ein Virus, der seinen Wirt zerstört.

SÖÖÖÖ, können wir jetzt zurück zum Alien? Hat jemand wieder was gehört? ich nicht :D Wieder Futter für Verschwörungstheorien, ja ich habs gewusst, sie sind da und unsere Regierung verschweigt uns das wir alle dem Tot geweiht sind. Hmmm, bzw. IHR, ich bin ja ein Alien und fieg wieder nachhause wenn wir hier fertig sind.


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
KayRay
Halter
Offline
Beiträge: 710
Registriert: 17. Juli 2009, 20:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#74 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von KayRay » 4. September 2009, 14:24

Ok letzte Wortmeldung meinerseits zum Dezimierungsthema..^^
ElAurian, willst du mich unbedingt missverstehen oder läuft das unbewusst ab?
Naja jedennfalls danke an TRIA für die Unterstützung, ich glaube du verstehst was ich meine ;)

Joa zum Thema Aliens.. Ich bin wirklich enttäuscht.. Dieser Mexikanische Bericht wird in letzter Zeit wieder von einigen Medien aufgegriffen.. Theoretisch klingt das ganze ja nichtmal soooo verrückt aber die ganzen Details.. einfach Schade.. Warum sieht der Alien einem Affen bzw. einem von der Erde stammenden Tier so ähnlich? Warum wurde er ertränkt? (Aus angst? haha der Bauer würde erst richtig fühlen was Angst ist wenn er mir gegenüber steht.. So ein Wunder der Wissenschaft zu töten.. Auch diplomatisch nicht klug) ^^ Dann würden mich die verschwiegenen Details interessieren.. Hatt es Organe wie unsere Tiere? Wie ist die DNA denn aufgebaut? Zellstruktur.. usw. Na wenns wirklich offiziell und hochwissenschaftlich angegangen worden wäre müsste da doch mehr zu finden sein.. Leider wahrscheinlich nur ein Fake schade ^^
mfg Ray



ElAurian
Einsteiger
Offline
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2006, 19:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#75 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von ElAurian » 4. September 2009, 16:01

Adolf hatte Darvin für sich eingespannt, ist doch bekannt.


Du meinst sicher Darwin. Und ja, auch ich kenne die Theorie des Sozialdarwinismus. Blöd ist nur, dass Darwin selbst gesagt hat, er erteile mit der Evolutionstheorie und dem "Recht des Stärkeren" (was so auch nicht stimmt) keinen Freibrief für das, was die Nazis später Euthanasie nannten. Aber ich weiß ja so wenig von Geschichte, ich studiers ja nur, sorry.

Was ich immer zum Kotzen finde ist, alle schreien auf wenns um Menschen geht, aber bei Tieren ist das ok.


Wo wir grad in der Natur sind, da schert sich auch keiner, ob er den anderen frißt. Aber du wertest doch in dem Moment auch, wenn du Tieren eine bestimmte Ethik zuordnest. Das wäre dann aber im Widerspruch zu dem was KayRay vorher sagte, in der Natur gehts halt nun mal so zu.

ElAurian, willst du mich unbedingt missverstehen oder läuft das unbewusst ab?


Ich bewerte und analysiere nur deine Argumente. Die Menschheit auf 500 Millionen zu verringern, der Umwelt zuliebe, ist krank. Sorry.



Benutzeravatar
KayRay
Halter
Offline
Beiträge: 710
Registriert: 17. Juli 2009, 20:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#76 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von KayRay » 4. September 2009, 19:03

Du hast mich immernoch nicht verstanden. Und daher werde ich auch nicht weiter darauf eingehen. Das ist wie wenn zwei Taube miteinander telefoniern.. ^^



Benutzeravatar
ewisch
Halter
Offline
Beiträge: 261
Registriert: 5. August 2009, 23:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#77 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von ewisch » 5. September 2009, 09:46

Ok mir ist gerade was aufgefallen.
Ich weiß nicht wer von euch Google als Startseite hat aber ich schon.
http://www.google.de/
klickt mal drauf und was meint ihr könnte das Ufo bedeuten. Ihr kölnnt auch mal auf das Logo selbst klicken und sehen was passiert.
Jedoch befürchte ich das sie es morgen wieder ändern also müsst ihr euch beeilen.


Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#78 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von TRIA » 5. September 2009, 14:03

Du meinst sicher Darwin. Und ja, auch ich kenne die Theorie des Sozialdarwinismus. Blöd ist nur, dass Darwin selbst gesagt hat, er erteile mit der Evolutionstheorie und dem "Recht des Stärkeren" (was so auch nicht stimmt) keinen Freibrief für das, was die Nazis später Euthanasie nannten. Aber ich weiß ja so wenig von Geschichte, ich studiers ja nur, sorry.


Sag mal bist du vieleicht mitem UFO hier? Es ist doch scheiss egal was Darwin (dieses mal nicht vertippt, dank deiner Hilfe :D) gesagt hat, es geht darum was man daraus gemacht hat:andiewand:

Wo wir grad in der Natur sind, da schert sich auch keiner, ob er den anderen frißt.

Du bist eindeutig neu auf diesem Planeten, vergess bitte nicht wo dein UFO steht:bananadancer: Was hat den die Natur mit dem zu tun was wir machen? Es ist natürlich super natürlich wie wir Tiere halten. Ich hab letztes erst wieder einen Löwen gesehen, der sein Gnu erstmal in einem dunklem Stall 1J. gequält hat und dann erst geschlachtet. Auch Hühnerhabichte sind so ein Ding. Leider halten die ihre Hühner in Legebatterien und auch die, die zum Fressen bestimmt sind, werden in riesige Halten gepfercht um maximalen Profit zu haben :eek:

Du hast mich immernoch nicht verstanden. Und daher werde ich auch nicht weiter darauf eingehen. Das ist wie wenn zwei Taube miteinander telefoniern.. ^^


Dito, ich schliese mich dem an ;)

Ps: Ich hoffe du antwortest mir noch, bin nicht sicher ob du schon wieder weg bist, hab gestern n UFO gesehn, was im Himmel verschwand :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#79 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Antastisch » 5. September 2009, 18:07

Leutz, das alles hat sich a weng festgefahren und wird immer persönlicher, habe ich den Eindruck. Entweder wieder sachlich oder sein lassen und ich close.



ElAurian
Einsteiger
Offline
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2006, 19:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#80 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von ElAurian » 5. September 2009, 18:39

Sag mal bist du vieleicht mitem UFO hier? Es ist doch scheiss egal was Darwin (dieses mal nicht vertippt, dank deiner Hilfe :D) gesagt hat, es geht darum was man daraus gemacht hat:andiewand:


Ich hab dir grad versucht zu erklären, dass Darwin mit Hitler's Euthanasie nicht wirklich viel zu tun hat. Du hast den eingebracht und das ist einfach falsch, sorry.

Was hat den die Natur mit dem zu tun was wir machen?


Wenn du nicht mal selbst weißt, was du geschrieben hast oder zu blöd bist, mir zu folgen und nur beleidigen kannst, tuts mir leid, kann ich dir nicht helfen. Ich laß mich jedenfalls von dir ungern verarschen, du Idiot. Du schreibst zwei Beiträge und wirst dann gleich persönlich.

Ps: Ich hoffe du antwortest mir noch, bin nicht sicher ob du schon wieder weg bist, hab gestern n UFO gesehn, was im Himmel verschwand :D


Steck dir dein UFO meinetwegen sonstwo hin und steck dir meinen ausgestreckten Mittelfinger noch hinterher.

Leutz, das alles hat sich a weng festgefahren und wird immer persönlicher, habe ich den Eindruck. Entweder wieder sachlich oder sein lassen und ich close.


Ich würde sagen, closen.



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“