Soweit ich gelesen habe, dürfen 4 Personen an einem Stand beteiligt sein, Geld wird man da sicher nicht groß machen können, aber vielleicht den Leuten einfach die Ameisen etwas näher bringen?
[Streaker87]
Achtung!
Beitrag 1-11 wurde von Terraristika Hamm 2011/2012 hier hin nach Stand Terraristika Hamm 10.09.2012 kopiert, damit man die Idee nachvollziehen kann.
[color=black]n.i.l.s hat entsprechend ein "neues Thema" erstellt:
Ab Beitrag #[/color]12
Danke für die Kooperation. Weitermachen.n.i.l.s hat geschrieben:Hallo Forengemeinde
Ich habe hiermit mal einen eigenen Thread eröffnet.
Grund ist die Möglichkeit einen kleinen Stand auf der Terraristika Hamm zu eröffnen.
Diese findet wie immer in den Zentralhallen am 10.9 statt von 10-16 Uhr.
Ich denke es wäre schön wenn da was zustande kommt .
Auch glaube ich, das man sich einen reinen Informationsstand sich nicht leisten kann, ich zumindest nicht.
Deshalb könnte man kleine Infobücher und vielleicht auch Seiferts verkaufen, wenn jemand welche hat plus Zuhbehör.
Dabei denke ich vorallem an Näpfe, Deko und natürlich Nester. Z.B. Ytongnester mit Gips und "Bilderrahmenglas" oder Plexiglas.
Diese könnte man dann anbieten.
Ich könnte auch Myrmica sp., Lasius niger (Gründerkolonie und eine etwas größere) sowie Lasius flavus Könginnen und eine Temnothorax Kolonie mitbringen. Ob jemand wirklich Tiere verkaufen will, ist natürlich eine Meinungsfrage.
Das sind natürlich nur Vorschläge und ihr könnt natürlich gerne was andere sagen und vorschlagen.
Letztes mal wollte Soulfire die Reservierung und Info Beschaffung übernehmen.
Wie sieht es derzeit bei dir aus?
Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen, besonders von denen die schon letztes mal die Idee gutgeheißen haben.
Grüße Nils
[/Streaker87]