Ich hab das GefĂĽhl sie bekommen praktisch nichts von mir zu essen aber so wie es scheint ist es doch mehr als genug
Gestern hatte ich noch eine 5 Minütige «Diskussion» mit einer Arbeiterin. Der Wassertank im Reagenzglas ist beinahe leer darum achte ich darauf, dass die Tränke gefüllt wird, sobald diese leer ist.
Gestern über den Tag haben Sie diese leer gemacht und fanden die Tränke selbst dann sehr interessant. Es haben sich bereits 5 Arbeiterinnen darin befunden welche Interessiert an der «Anti-Ertrinkungs-Watte» herum gemacht haben. 4 Davon konnte ich schnell überzeugen auszusteigen - der 5ten wollte dies aber gar nicht gefallen. Nach 3 Minuten leichten Klopfens und Bewegens ist sie dann aber trotzdem raus.
Dies hat beim Reagenzglas eine der
In der Nacht auf heute (zwischen 01.30-07.00 Uhr vorher war da noch nichts da) wurden noch etwas Seramis im unteren Nest abgelegt -ganz so uninteressiert daran scheinen sie also doch nicht zu sein. Leider scheint es so, dass ich fĂĽr den unteren Teil das nicht 100% klare Plexiglas erwischt habe was den Einblick leicht diffus macht. Damit muss ich jetzt wohl leben.