Camponotus ligniperdus - Haltungserfahrungen
-
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Camponotus ligniperdus - Haltungserfahrungen
[quote=""][/QUOTE]
Abiti da sposa, abiti da sposa online, outlet sposa Abiti, negozi abiti da sposa, abiti da sposa, abiti da sposa low cost
Abiti da sposa, abiti da sposa online, outlet sposa Abiti, negozi abiti da sposa, abiti da sposa, abiti da sposa low cost
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#10 AW: Camponotus ligniperdus - Haltungserfahrungen
FrĂĽhjahr 2013
[size=167][size=84]Ich habe auch Freitag auch meine Camponotus ligniperdus - Kolonie aus der Winterru[size=84]he geholt. Sie haben diese in einem R[size=84]G im KĂĽhlschrank verbracht und alle unbeschadet ĂĽberstanden.
[size=84]AnschlieĂźend zogen sie wieder in ihr gewohntes Becken, was mittlerweile ein wenig umgestaltet[size=84] w[size=84]urde.
[size=84]ObwohlLarven mit ĂĽberwintert haben, scheint der Bedarf noch sehr gering zu sein, denn eine Fliege wird nicht angenommen und ob sie am Honig waren, kann ich nur vermuten. Ich denke, dass sie sich ersteinmal wieder akklimatisieren mĂĽssen, bis ihr endogener Rhytmus in Gang kommt.
[size=84]Auch [size=84]hier werde ich noch Bilder nachreichen.[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[size=167][size=84]Ich habe auch Freitag auch meine Camponotus ligniperdus - Kolonie aus der Winterru[size=84]he geholt. Sie haben diese in einem R[size=84]G im KĂĽhlschrank verbracht und alle unbeschadet ĂĽberstanden.
[size=84]AnschlieĂźend zogen sie wieder in ihr gewohntes Becken, was mittlerweile ein wenig umgestaltet[size=84] w[size=84]urde.
[size=84]Obwohl
[size=84]Auch [size=84]hier werde ich noch Bilder nachreichen.[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
per aspera ad astra