AIS hat geschrieben:Das sehe ich auch so, kaum wird irgendwo korrigiert oder auf eine andere Weise vom Forenteam eingegriffen, wird sich wieder über Zensur beschwert.
Da das Thema offtopic ist, sollte hier doch frei diskutiert werden können, solange sich niemand im Tonfall vergreift und/oder ein persönlicher Streit entsteht.
LG, AIS
Nun ist es also Masche, den Kritikern nicht mehr mit dem Versuch einer Argumentation entgegen zu treten, sondern man hält der Allgemeinheit der Kritiker vor, sie würde im umgekehrten Fall ebenfalls nicht zufrieden sein? Mir ist der Fachbegriff für diese doch recht primitive aber leider wirksame Methode entfallen, bei der eine (alte) Aussage an Land gezogen und im (übertriebenen Maße) lächerlich gemacht wird, um den Kritiker abzuwenden. Dass das nun von einem Nicht-Moderator kommt, spricht für sich.
@Gilthanaz:
Wenn ich jeden Thread schließen würde, den *ich persönlich* für unnötig/uninteressant/unsinnig halte - boah, da gäbe es Wellen von hier bis Korea.
wo habe ich verlangt, dass du Themen nach deinem persönlichen Empfinden entfernen sollst? Entferne sie nach dem Grad ihrer Sinnhaftigkeit und dieser ist nun einmal in diesem Fall nicht subjektiv, sondern objektiv zu bewerten. Beispiel für ein Thema, dass wegen persönlicher Abneigung entfernt wird, wäre eines, in dem sich Liebhaber von
Das hier bietet dem unkundigen 7.-Klässler nur Nährboden für die Verschwendung geistiger Mühen und ich sehe wie gesagt nicht einmal einen korrekten Unterhaltungswert, denn der Ersteller dieses Themas will die Aussichtslosigkeit seines Projektes ja nicht anerkennen.
Ach, hör' doch auf. Das hat sie nicht. Wenn du anhand der paar Punkte hier meinst, das wäre der Fall, lassen sich durch Drehen und Wenden in jedem anderen Thread "Diskussionen" erkennen, die aber doch entfernt werden.immerhin hat sich nun eine Diskussion über Verpaarung in Gefangenschaft entwickelt