lyra hat geschrieben:Also hab telefoniert. Sehr netter Verkäufer. Die Meisen wurden zum Versand aus der Winterruhe geholt. Der Verkäufer hat mir empfohlen sie dieses Jahr durchzupflegen..oder wie Martl beschrieben hat vorzugehn. Essen und Trinken bräuchten sie während der Winterruhe. Dendenz ging zum Durchpflegen, da sie sehr viel Brut hätte und zwei evtl drei Königinnen hat er gesichtet.. Das Heatpack war drin, weil unter 15 Grad wäre alles tot. War wirklich ein sehr nettes Telefonat...aber umsetzten muss ich auf jeden Fall, da Jelly schon drin ist..und das würde dann schimmeln...
Hallo,
also da muss ich gleich nachfragen: Welcher Händler erzählt solch einen Mist? (EDIT: Hätt ich mir ja denken können...)
Die Ameisen zwecks Versand aus der
Auch warm durchpflegen halte ich bei Myrmica rubra für absoluten Schwachsinn, dadurch verkürzt sich die sowieso schon eher geringe Lebenserwartung (im Vergleich zu anderen Arten/Gattungen) der
Und dann noch die Anzahl der
Ãœbers Heatpack brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden.
...
Unverständlich wie jemand nur solch einen Mist produzieren und erzählen kann. Ich hoff bei dem kaufen nicht mehr Leute ein!
MFG