Golden-Ant-Bridge Terrarium
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3025
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#9 Re: Golden-Ant-Bridge Terrarium
Schön, dass ich Dich endlich mal "live" hier erleben kann, Fabienne!
Zu dem Gips: Es gibt verschiedene Gipse, die auch verschieden hart sind. Unter Vakuum angerĂŒhrt sind sie noch widerstandsfĂ€higer. Auf Dauer schimmelt nasser Gips aber immer.
Zu dem Gips: Es gibt verschiedene Gipse, die auch verschieden hart sind. Unter Vakuum angerĂŒhrt sind sie noch widerstandsfĂ€higer. Auf Dauer schimmelt nasser Gips aber immer.
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#10 Re: Golden-Ant-Bridge Terrarium
Ich hab gar nicht vor, dass der Gips nass wird. Aber ich werde die Unterwasserwelt mit Harz ĂŒberarbeiten, da das ganze dann nasser wirkt. Aber das werdet ihr dann noch sehen. Soweit bin ich ja noch nicht. Erst einmal die Struktur rein bringen, dann bemalen dann ĂŒberarbeiten dann die Liebe zu den Details dann nochmal nachbemalen
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 29
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#11 Re: Golden-Ant-Bridge Terrarium
Hallo zusammen,
ich möchte dann doch diesen Interessanten Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
Fabienne, was gibt es neues zu diesem Terrarium?
LG, Jens
ich möchte dann doch diesen Interessanten Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
Fabienne, was gibt es neues zu diesem Terrarium?
LG, Jens
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#12 Re: Golden-Ant-Bridge Terrarium
Hallo, ich werde Harz nehmen Elrond.
Verzeihung, dass ich hier nicht mehr weitergebastelt habe. Ich war krankheitsbedingt lĂ€ngere Zeit auĂer Gefecht. Habe nun aber wieder vor Ameisen zu halten, da ich nun wieder als gesund und munter gelte und somit auch wieder Zeit habe, zu basteln bzw. Ameisen zu hegen und zu pflegen.
Sobald wie möglich nehme ich also das Basteln an dem Projekt hier wieder auf.
VG
Fabienne
Verzeihung, dass ich hier nicht mehr weitergebastelt habe. Ich war krankheitsbedingt lĂ€ngere Zeit auĂer Gefecht. Habe nun aber wieder vor Ameisen zu halten, da ich nun wieder als gesund und munter gelte und somit auch wieder Zeit habe, zu basteln bzw. Ameisen zu hegen und zu pflegen.
Sobald wie möglich nehme ich also das Basteln an dem Projekt hier wieder auf.
VG
Fabienne
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fabienne fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 4):
- trailandstreet • mondkid • Navar • Sajikii