KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#707 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hilfe!
Hallo Leute ich habe bei mir am Fensterbrett eine Lasius cf niger Kolonie entdeckt ich habe ihnen schon Futter Angeboten (ein riesen Haufen Honig Lösung) und wollte mal Fragen ob die kleinen den Winter dort überstehen werden und falls nicht ob man ihnen irgendwie Helfen könnte dieses zu tun Danke im namen der kleinen Ameisen
Mfg
Hallo Leute ich habe bei mir am Fensterbrett eine Lasius cf niger Kolonie entdeckt ich habe ihnen schon Futter Angeboten (ein riesen Haufen Honig Lösung) und wollte mal Fragen ob die kleinen den Winter dort überstehen werden und falls nicht ob man ihnen irgendwie Helfen könnte dieses zu tun Danke im namen der kleinen Ameisen
Mfg
-
- Einsteiger
#709 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Nein das war wohl ein Irrtum.
Ich habe auf meinem Fenster einen Topf in dem Erde drinnen ist dort haben sich die Ameisen niedergelassen.
Ich habe auf meinem Fenster einen Topf in dem Erde drinnen ist dort haben sich die Ameisen niedergelassen.
-
- Einsteiger
#711 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Also doch!
Hab ich mir schon gedacht Danke für die bestätigung wird wahrscheinlich das beste sein. Ausserdem ist der topf ca 100 x 10 cm also die ganze Fensterbank entlang
Mfg
Hab ich mir schon gedacht Danke für die bestätigung wird wahrscheinlich das beste sein. Ausserdem ist der topf ca 100 x 10 cm also die ganze Fensterbank entlang
Mfg
- florian97
- Einsteiger
#712 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hi
Welchen Behählter nehmt ihr als Arena(wenn ihr sie extern baut)?
mfg Flo
Welchen Behählter nehmt ihr als Arena(wenn ihr sie extern baut)?
mfg Flo
Das Leben ist wie zeichnen, nur dass es kein Radiergummi gibt