Lieferung von Ant-Nature

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
floisl
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 29
Registriert: 7. Juli 2008, 13:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von floisl » 8. August 2008, 12:26

HI

Habe vor 4 Wochen eine Lasius niger Kolonie bestellt.
Bin aus Österreich habe via AuslandsĂŒberweisung bezahlt.
DIe meisen sind dann auch 10 tage spÀter gekommen, nur leider ist die Königin schnell dannach (3 Tage) verstorben.
Habe dann eine email geschrieben und mir wurde auch eine Ersatzkolonie versprochen. Das war vor 2 Wochen auf meine emails wurde bis jetzt auch noch nicht geantwortet.



Gamb
Halter
Offline
BeitrÀge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von Gamb » 8. August 2008, 13:53

Sorry das muss jetzt sein. Die Googleanzeige passt grad so lustig hier:
Bild



Benutzeravatar
treztrez
Halter
Offline
BeitrÀge: 110
Registriert: 28. August 2007, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von treztrez » 8. August 2008, 16:09

Na ja ich bestell sowieso nur ĂŒber Antstore weil die sofort nach der Bezahlung schicken (hab Samstag (Abend) was bestellt Montag die BestĂ€tigung und Dienstag wars da... Außerdem weil Antstore eig immer gĂŒnstiger ist...


Es ist sehr unhöflich SÀtze nicht zuende zu schrei

Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
BeitrÀge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#28 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von shar » 8. August 2008, 18:54

Servus.

Ohne Werbung zu machen, Ants Kalytta verschickt auch sofort, ggf. sogar deutlich schneller bei Vorkasse als Antstore.


GrĂŒĂŸle ~Shar~


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€ußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€ußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Gamb
Halter
Offline
BeitrÀge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von Gamb » 8. August 2008, 19:41

Da kann ich nur zustimmen. Er hat mir schon das Paket geschickt als die Überweisung noch gar nicht da sein konnte. Antstore ist aber auch topp. Ich kauf sehr viel online ein und bin auch in der Branche tĂ€tig und Antstore ist wirklich einer der besten Shops die ich kenne.



Benutzeravatar
Joschi

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
BeitrÀge: 3079
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

#30 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von Joschi » 8. August 2008, 20:56

Hatte damals parallel zu Antstore einen Ameisenshop und kann sehr wohl nachvollziehen, wie schwer das zu organisieren ist. Damals ging das noch relativ flĂŒssig, da die ersten Shops unterschiedliche Arten angeboten und sich so nicht auf die FĂŒĂŸe getreten haben, heute dagegen ist harte Konkurrenz. Und bei dieser Konkurrenz wird man sich nicht langfristig durchsetzen, wenn man den Haltern derartige Lieferprobleme und -verspĂ€tungen zumutet.

Es gibt bekanntlich viele Sachen, die mir am Antstore nicht passen. Letzten Endes muss ich aber neidlos die gut durchdachte Organisation anerkennen, nicht zuletzt deswegen hĂ€lt sich Martin bereits seit einer zweistelligen Jahreszahl im GeschĂ€ft, was kein anderer Ameisenshop aufzuweisen hat. Schließlich muss man noch berĂŒcksichtigen, dass Antstore und Ants Kalytta keine Nebenverdienste wie AntsNature sind. Sie haben also nicht nur mehr Zeit, sondern auch mehr Druck, was den Erfolg des Shops angeht.


vG Joschi

floisl
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 29
Registriert: 7. Juli 2008, 13:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#31 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von floisl » 8. August 2008, 21:13

Ein Freund möchte auch mit Lasius niger in die Ameisenwelt einsteigen.


Hat heute bei Antstore bestellt (auch Österreich) mit Vorkasse, bin gespannt wie lang es dauert.....



Hagi
Offline
BeitrÀge: 3
Registriert: 21. MĂ€rz 2009, 12:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#32 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von Hagi » 21. MĂ€rz 2009, 12:52

Hallo,

'bin seit eben Mitglied, eigentlich nur, weil ich mich zum dritten Mal sehr ĂŒber das Vorgehen der Fa. AntsNature aufrege.

Vor vier Wochen habe ich dort eine neue Arena und weiteres Zubehör bestellt, fĂŒr knapp € 60,-. NatĂŒrlich habe ich sofort ĂŒberwiesen. Nach zwei Wochen ohne jede Meldung von AntsNature habe ich dort angerufen und nach meiner Ware gefragt, die Antwort: "wir haben gestern versendet". Ich dachte mir na wie schön. Nun aber sind es vier Wochen und ich habe noch keine Lieferung erhalten. Der Firmeninhaber war weder per Telefon noch per e-mail zu einer Stellungnahme zu bewegen. Nachdem ich dann zum vierten Male auf seinen Anrufbeantworter gesprochen habe, kam eine Mail mit dem Kommentar - er sei im Streß, weil er seine Diplomarbeit schreibt, außerdem wĂ€re ich telefonisch ja nicht zu erreichen!? Er habe aber das Paket per GLS abgeschickt und gab mir eine Paketnummer, mit der ich die Sendung per Internet verfolgen kann. GLS war mir bis dato kein Begriff, ist aber ein Paketdienst. Kurios ist nur, daß diese Paketnummer bei GLS nicht existiert. AntsNature ist natĂŒrlich seit dem nicht mehr zu erreichen, bzw. beantwortet weder Mails noch Anrufe.

Hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kennt jemand einen besseren Versand??

Thomas 27 hat geschrieben:Hi, Ich warte schon seit lÀngerem auf eine Bestellung von Ants-Nature
(Komplettes Formicarium, Kolonie Lasius niger) aber die Leut da reffen das irgendwie net..... Ist angeblich noch nicht mal bezahlt, kam aber ĂŒber Pay-Pal schon BestĂ€tigung. Auf E-mails kommt keine Antwort und ans Telefon geht da keiner. Ich bin sehr enttĂ€uscht. Hat da wer Erfahrungen oder Tipps, die er mit mir mitteilen möchte?




Gruss Thomas



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“