Hallo,
'bin seit eben Mitglied, eigentlich nur, weil ich mich zum dritten Mal sehr ĂŒber das Vorgehen der Fa. AntsNature aufrege.
Vor vier Wochen habe ich dort eine neue Arena und weiteres Zubehör bestellt, fĂŒr knapp ⏠60,-. NatĂŒrlich habe ich sofort ĂŒberwiesen. Nach zwei Wochen ohne jede Meldung von AntsNature habe ich dort angerufen und nach meiner Ware gefragt, die Antwort: "wir haben gestern versendet". Ich dachte mir na wie schön. Nun aber sind es vier Wochen und ich habe noch keine Lieferung erhalten. Der Firmeninhaber war weder per Telefon noch per e-mail zu einer Stellungnahme zu bewegen. Nachdem ich dann zum vierten Male auf seinen Anrufbeantworter gesprochen habe, kam eine Mail mit dem Kommentar - er sei im StreĂ, weil er seine Diplomarbeit schreibt, auĂerdem wĂ€re ich telefonisch ja nicht zu erreichen!? Er habe aber das Paket per GLS abgeschickt und gab mir eine Paketnummer, mit der ich die Sendung per Internet verfolgen kann. GLS war mir bis dato kein Begriff, ist aber ein Paketdienst. Kurios ist nur, daĂ diese Paketnummer bei GLS nicht existiert. AntsNature ist natĂŒrlich seit dem nicht mehr zu erreichen, bzw. beantwortet weder Mails noch Anrufe.
Hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kennt jemand einen besseren Versand??
Thomas 27 hat geschrieben:Hi, Ich warte schon seit lÀngerem auf eine Bestellung von Ants-Nature
(Komplettes Formicarium, Kolonie Lasius niger) aber die Leut da reffen das irgendwie net..... Ist angeblich noch nicht mal bezahlt, kam aber ĂŒber Pay-Pal schon BestĂ€tigung. Auf E-mails kommt keine Antwort und ans Telefon geht da keiner. Ich bin sehr enttĂ€uscht. Hat da wer Erfahrungen oder Tipps, die er mit mir mitteilen möchte?
Gruss Thomas