Messor barbarus Haltungsbericht
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 862 Mal
#41 Messor barbarus Haltungsbericht
Falls du dich mit Sorgen quälst, wird es Zeit zu handeln, auch, weil die Jahreszeit es schon längst hergibt:
Variante A: Du wirfst die Heizmatte an, folglich sollte es dann Wasserholerinnen geben, falls sie Bedarf haben.
Variante B: Du belässt noch die Temperaturen und legst einen festen Knäuel Watte o.ä. in den RGeingang (mit Rücksicht auf Eingang frei halten - eh klar), den du immer mit Pipette vorsichtig anfeuchtest.
Was anderes fällt mir da grad nicht mehr dazu ein.
LG
Variante A: Du wirfst die Heizmatte an, folglich sollte es dann Wasserholerinnen geben, falls sie Bedarf haben.
Variante B: Du belässt noch die Temperaturen und legst einen festen Knäuel Watte o.ä. in den RGeingang (mit Rücksicht auf Eingang frei halten - eh klar), den du immer mit Pipette vorsichtig anfeuchtest.
Was anderes fällt mir da grad nicht mehr dazu ein.
LG
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 24 Mal
#42 Messor barbarus Haltungsbericht
Es ist jetzt schon einfach so wärmer geworden (~22 - 23) Grad und soll auch für ein wenig so bleiben ich glaube wenn die jetzt eh schon warm sind kann man auch die Heizmatte anmachen um es warm zu halten.
Sie laufen aber auch bei ~22 Grad (seit gestern) nicht rum also vielleicht brauchen sie doch noch zeit
Sie laufen aber auch bei ~22 Grad (seit gestern) nicht rum also vielleicht brauchen sie doch noch zeit
- McLovin84
- Halter
- Danksagung erhalten: 62 Mal
#43 Messor barbarus Haltungsbericht
Bei meinen sind es aktuell circa 20 Grad. Die Aktivität ist auch noch eher gering. Vereinzelt sind Arbeiterinnen unterwegs. Denke wenn es jetzt weiter warm wird nimmt das entsprechend zu.