User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Messor structor - endlich gefunden - Fotobericht

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, AusflĂŒge, SchnappschĂŒsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
Clypeus
Halter
BeitrÀge: 1137
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Clypeus » 4. Dezember 2009, 16:15

eben aus ArtenschutzgrĂŒnden
War mir nicht klar- obwohl es sicher logisch hĂ€tte erscheinen sollen, dass jetzt viele unkompetente Halter ohne richtiges Verantwortungsbewusstsein dahinstĂŒrmen und Nester verwĂŒsten oder ausrauben, in der Hoffnung, ihrer Ameisensammlung einige TrophĂ€en hinzuzufĂŒgen. Manchmal sollte solch ein Wissen wohl besser in den richtigen HĂ€nden..Ă€h GedĂ€chtnissen bleiben ;-)
Der Beitrag oben von mir wurde von mir persönlich editiert, nicht dass sich jetzt einige wundern, was dat denn soll.

TRIA
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 1771
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Messor structor - endlich gefunden - Fotobericht

Beitrag von TRIA » 4. Dezember 2009, 18:38

Inressant was du alles findest Mr. hier gibts nicht mal Myrmica :D So Ă€ndert sich das Auge ;) Echt toll, die hĂ€tte ich auch gern in meiner NĂ€he. Da wĂŒrd ich dann immer mit TĂŒte Vogelfutter zu finden sein :D

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

PHiL
Halter
BeitrÀge: 1161
Danksagung erhalten: 11 Mal

#11 AW: Messor structor - endlich gefunden - Fotobericht

Beitrag von PHiL » 4. Dezember 2009, 18:41

Hi,

Mr. hier gibts nicht mal Myrmica
hihi, ja so fing das Ameisensuchen an... :D
NĂ€chsten FrĂŒhling gehe ich die Messor natĂŒrlich wieder besuchen, und zurĂŒck kommt gutes Foto und Videomaterial.

GrĂŒĂŸe, PHiL

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Fotoberichte & Videoberichte“