Messor structor - endlich gefunden - Fotobericht

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, Ausflüge, Schnappschüsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
Clypeus
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Clypeus » 4. Dezember 2009, 16:15

eben aus Artenschutzgründen
War mir nicht klar- obwohl es sicher logisch hätte erscheinen sollen, dass jetzt viele unkompetente Halter ohne richtiges Verantwortungsbewusstsein dahinstürmen und Nester verwüsten oder ausrauben, in der Hoffnung, ihrer Ameisensammlung einige Trophäen hinzuzufügen. Manchmal sollte solch ein Wissen wohl besser in den richtigen Händen..äh Gedächtnissen bleiben ;-)
Der Beitrag oben von mir wurde von mir persönlich editiert, nicht dass sich jetzt einige wundern, was dat denn soll.

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Messor structor - endlich gefunden - Fotobericht

Beitrag von TRIA » 4. Dezember 2009, 18:38

Inressant was du alles findest Mr. hier gibts nicht mal Myrmica :D So ändert sich das Auge ;) Echt toll, die hätte ich auch gern in meiner Nähe. Da würd ich dann immer mit Tüte Vogelfutter zu finden sein :D

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

PHiL
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

#11 AW: Messor structor - endlich gefunden - Fotobericht

Beitrag von PHiL » 4. Dezember 2009, 18:41

Hi,

Mr. hier gibts nicht mal Myrmica
hihi, ja so fing das Ameisensuchen an... :D
Nächsten Frühling gehe ich die Messor natürlich wieder besuchen, und zurück kommt gutes Foto und Videomaterial.

Grüße, PHiL

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Fotoberichte & Videoberichte“