Musik
- Charlie
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Jo ich steh mehr so auf Sex drugs and Rock`n`Roll wie Led Zeppelin, Doors, Ramones, Beatles, Jimi Hendrix und Red Hot Chili Peppers alles andere is wie Anni schon gesagt hat Kommerzkacke
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
kenianisches Sprichwort
- Anni
- Halter
Original von Charlie
Jo ich steh mehr so auf Sex drugs and Rock`n`Roll wie Led Zeppelin, Doors, Ramones, Beatles, Jimi Hendrix und Red Hot Chili Peppers..
oouh jaa.. das war noch Musik
Nein, Onkelz mag ich nicht. Die haben Dinge getan die ich nicht gutheißen kann auch wenn sie es bereuhen. Das ändert nichts.
Für ein schönes grünes Design!
-
- Einsteiger
Original von Anni
oouh jaa.. das war noch Musik
Nein, Onkelz mag ich nicht. Die haben Dinge getan die ich nicht gutheißen kann auch wenn sie es bereuhen. Das ändert nichts.
naja gutheissen kann ichs sicher auch nicht, aber sie haben daraus gelernt und setzen sich gegen rechtsextreme ein... zudem war es zu dieser zeit auf der strasse ziemlich rau und deutsche prügelten sich mit türken, von dem her war es schon fast "logisch", dass sie gegen türken waren... zudem bewegten sie sich höchstens 2 jahre im rechtsextremen bereich, danach gingen sie wieder in die skinhead-szene zurück...
aja... ich höre im moment nur noch onkelz
- Anni
- Halter
Das ist keine Rechtfertigung dafür, rechtsradikale Musik zu machen. Wer mit dem Strom schwimmt und dann noch so einer, der hat von mir keinen Respekt zu erwarten. Auch wenn sie es bereuhen ändern das nichts an der Tatsache, dass sie mehr Jugendliche auf die rechte Seite gezogen haben als irgendeine andere deutsche Band.
Für ein schönes grünes Design!
-
- Einsteiger
Original von Anni
Das ist keine Rechtfertigung dafür, rechtsradikale Musik zu machen. Wer mit dem Strom schwimmt und dann noch so einer, der hat von mir keinen Respekt zu erwarten. Auch wenn sie es bereuhen ändern das nichts an der Tatsache, dass sie mehr Jugendliche auf die rechte Seite gezogen haben als irgendeine andere deutsche Band.
Ich bin nicht rechts, aber was zurzeit bei uns im staat los ist, ist auch nicht mehr normal. jeder 3te ist ein ausländer.