User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Musik

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
Beiträge: 233
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von Charlie » 24. Juli 2005, 14:57

Jo ich steh mehr so auf Sex drugs and Rock`n`Roll wie Led Zeppelin, Doors, Ramones, Beatles, Jimi Hendrix und Red Hot Chili Peppers alles andere is wie Anni schon gesagt hat Kommerzkacke :D


Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

Benutzeravatar
Anni
Halter
Offline
Beiträge: 166
Registriert: 13. Juli 2005, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von Anni » 24. Juli 2005, 15:06

Original von Charlie
Jo ich steh mehr so auf Sex drugs and Rock`n`Roll wie Led Zeppelin, Doors, Ramones, Beatles, Jimi Hendrix und Red Hot Chili Peppers..


oouh jaa.. das war noch Musik

Nein, Onkelz mag ich nicht. Die haben Dinge getan die ich nicht gutheißen kann auch wenn sie es bereuhen. Das ändert nichts.


Für ein schönes grünes Design!

DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11

Beitrag von DarkZark » 24. Juli 2005, 15:44

Also die Ärzte sind auch meine Favoriten! Ich hör zwar so ziemlich alles querbeet, aber wenn ich mir mal eine CD leiste, dann sinds die Ärtze oder Farin Urlaub!



rotsch
Einsteiger
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 6. Juli 2005, 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12

Beitrag von rotsch » 24. Juli 2005, 15:49

Original von Anni
oouh jaa.. das war noch Musik

Nein, Onkelz mag ich nicht. Die haben Dinge getan die ich nicht gutheißen kann auch wenn sie es bereuhen. Das ändert nichts.



naja gutheissen kann ichs sicher auch nicht, aber sie haben daraus gelernt und setzen sich gegen rechtsextreme ein... zudem war es zu dieser zeit auf der strasse ziemlich rau und deutsche prügelten sich mit türken, von dem her war es schon fast "logisch", dass sie gegen türken waren... zudem bewegten sie sich höchstens 2 jahre im rechtsextremen bereich, danach gingen sie wieder in die skinhead-szene zurück...


aja... ich höre im moment nur noch onkelz :D



Benutzeravatar
Anni
Halter
Offline
Beiträge: 166
Registriert: 13. Juli 2005, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13

Beitrag von Anni » 24. Juli 2005, 16:09

Das ist keine Rechtfertigung dafür, rechtsradikale Musik zu machen. Wer mit dem Strom schwimmt und dann noch so einer, der hat von mir keinen Respekt zu erwarten. Auch wenn sie es bereuhen ändern das nichts an der Tatsache, dass sie mehr Jugendliche auf die rechte Seite gezogen haben als irgendeine andere deutsche Band.


Für ein schönes grünes Design!

NEO
Einsteiger
Offline
Beiträge: 78
Registriert: 30. Juni 2005, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von NEO » 24. Juli 2005, 16:16

Original von Anni
Das ist keine Rechtfertigung dafür, rechtsradikale Musik zu machen. Wer mit dem Strom schwimmt und dann noch so einer, der hat von mir keinen Respekt zu erwarten. Auch wenn sie es bereuhen ändern das nichts an der Tatsache, dass sie mehr Jugendliche auf die rechte Seite gezogen haben als irgendeine andere deutsche Band.



Ich bin nicht rechts, aber was zurzeit bei uns im staat los ist, ist auch nicht mehr normal. jeder 3te ist ein ausländer.



Benutzeravatar
Anni
Halter
Offline
Beiträge: 166
Registriert: 13. Juli 2005, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15

Beitrag von Anni » 24. Juli 2005, 16:24

Ich habe nie behauptet, dass du rechts bist ;) Ich habe kein Problem damit, wenn jeder dritte ein Ausländer wäre. Ich find so einen Mischmasch eher ganz nett.


Für ein schönes grünes Design!

NEO
Einsteiger
Offline
Beiträge: 78
Registriert: 30. Juni 2005, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16

Beitrag von NEO » 24. Juli 2005, 16:29

wenn sie wenigstens einwenig deutsch könnten.

aber jetzt zurĂĽck zum thema.

ich höre auch noch AC/DC



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“