Musik

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Antworten
Eskapist
Einsteiger
Offline
Beiträge: 77
Registriert: 25. Juni 2018, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 41 Mal

#857 Musik

Beitrag von Eskapist » 12. Juni 2020, 08:25

Einen hab ich noch:
Jazz-Legende Chet Baker...

Sicher, der Fenstersturz aus dem Amsterdamer Hotelfenster, vollgepumpt mit H und Koks, hat ihn umgebracht, doch ich glaube, es waren weder die Ereignisse jener Nacht zum 13. Mai 1988 noch die Drogen, was ihm das Genick brach, es war wohl einfach seine verdammte, scheiß Genialität, an der er früher oder später zwangsläufig zerbrechen musste.

Hört also,
oder lasst es bleiben, was liegt mir dran,
den Meister auf dem Zenit seines Könnens, wenige Wochen vor seinem Ableben, live in Stuttgart:

https://youtu.be/MQOt_PQjNV4

Eskapist
Einsteiger
Offline
Beiträge: 77
Registriert: 25. Juni 2018, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 41 Mal

#858 Musik

Beitrag von Eskapist » 12. Juni 2020, 11:19

Oder besser das hier, da war Chat noch fitter und der schmierige Pianist/Gitarrist, der sich so in den Vordergrund drängt, nervt auch nicht :

Eskapist
Einsteiger
Offline
Beiträge: 77
Registriert: 25. Juni 2018, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 41 Mal

#859 Musik

Beitrag von Eskapist » 15. Juni 2020, 11:36

Manchmal höre ich sogar Klassik...
Mann, was ist mein Gehör geschult.
Aber so was von!
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eskapist für den Beitrag:
Fabey93

FDur
Einsteiger
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2020, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#860 Musik

Beitrag von FDur » 29. Juli 2020, 01:52

Ich schwör, wenn ich Musik höre brauch ich einfach so ne richtig nice Stereoanlage oder sogar einfach ein Center Lautsprecher... verwendet meist für bestimmte Heimkinos und dergleichen.

Ich zu meinem Teil hab mir extra fürs Musik hören, da es meine Leidenschaft ist, vier Sony HT-RT3 5.1-Kanal Soundbar in mein Soundzimmer reingestellt und joa was kann ich sagen. Es fühlt sich so an als wäre man selbst in dem Lied/Song gefangen und man muss einfach das bestimmte Lied genießen.

Falls sich auch jemand eine Soundanlage holen möchte, kann er sich ja diesen Test anschauen, https://www.diehifiberater.de/center-lautsprecher-test/

LG!

Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2026
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3267 Mal
Danksagung erhalten: 2068 Mal

#861 Musik

Beitrag von Maddio » 18. August 2020, 10:39



Cole Swindell ft. Dierks Bentley - Flatliner




Seals & Crofts - Summer Breeze

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“