Neue Arten bei Antstore

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
BEnny
Halter
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Neue Arten bei Antstore

Beitrag von BEnny » 24. November 2007, 10:31

Moin,

ja...also, sehr freundlicher Kontakt, wie eigentlich ja bei anderen Shops auch, auf Fragen und Probleme bekommst du sofort einen guten Rat oder sogar eine Lösung...ja nun Probleme hatte ich mit meinen ANts noch nie...

hoffe das hilft ein bisschen...einige Arten werden nicht im Shop als "verfügbar" angezeigt...aber das stört nicht, brauchst nur sagen was du unbedingt für eine Art möchtest und vllt hat er sie dann ja auch^^

MfG BEnny

halte: Camponotus ligniperda und Camponotus spec. (Australien)

Martin_S
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal
#26 AW: Neue Arten bei Antstore

Beitrag von Martin_S » 24. November 2007, 11:55

Hallo Kanotix,

es ist Dir freigestellt wo Du Deine Tiere kaufst, aber wo ist antskalytta gĂĽnstiger als ANTSTORE World of Ants - Ameisen - Formica oder Apocrita Ameisenversand ?

ANTSTORE - Der Ameisenshop - Ameisen und Zubehör
www.antstore.de
www.antstore.net/shop

Gaster
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#27 AW: Neue Arten bei Antstore

Beitrag von Gaster » 24. November 2007, 12:49

Es stimmt schon, meistens ist Antstore gĂĽnstiger als Antskalytta. Doch wenn man sich die Preise mal genau anschaut, also bei Antstore QK1 (was bei Antskalytta sowieso immer der Fall ist) und die entsprechende Menge an Arbeiterinnen auswählt, kommt man manchmal auf exakt den gleichen Preis und bei anderen Arten auf einen Unterschied von 10-20€.

Kanotix
Halter
Danksagung erhalten: 0

#28 AW: Neue Arten bei Antstore

Beitrag von Kanotix » 24. November 2007, 17:25

Mir ist es bei ein paar Arten aufgefallen das die bei Antstore mehr kosten. Bei Antskalyta waren die dann günstiger, wen man von der Kolonie größe Außgeht. Die waren dann oft größer und günstiger, ich finde das bei Antstore zu hart gestafelt, das man zB für 4- 10 Arbeiterinen zusätzlich gleich 10€ o.ä mehr zahlt. Aber danke für schnellen Antworten!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“