Pinnwand
- Javis
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#145 AW: Pinnwand
Hallo Octicto
Ja die letzten Tage waren echt ĂĽbel Warm. 28 C hatte ich bei mir auch in der Wohnung.
Zum GlĂĽck ist die Hitzewelle erst einmal vorbei, und jetzt sind es bei mir nur noch angenehme 23 C.
LG Javis
Ja die letzten Tage waren echt ĂĽbel Warm. 28 C hatte ich bei mir auch in der Wohnung.
Zum GlĂĽck ist die Hitzewelle erst einmal vorbei, und jetzt sind es bei mir nur noch angenehme 23 C.
LG Javis
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
#147 AW: Pinnwand
dann war es ja bei euch richtig kĂĽhl! 28Grad ist garnichts! Bei uns waren es kurz vor 40Grad und ca. 33Grad in meinem Zimmer!
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#148 AW: Pinnwand
Heute ist es äußerst angenehm... Gestern war es um diese Uhrzeit ja nicht gerade sehr frisch, jetzt herrschen hier wohlige 24°C.
In der Nacht war es erstaunlicherweise noch kühler. Bis auf knapp über 21°C ist die Anzeige gefallen.
In der Nacht war es erstaunlicherweise noch kühler. Bis auf knapp über 21°C ist die Anzeige gefallen.
- Cateena
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#151 AW: Pinnwand
Ach wie ich das nachempfinden kann. Zum Glück hab ich Feierabend Wenn nur der nächste Arbeitstag nicht schon wieder so nahe wäre
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
#152 AW: Pinnwand
Ich denke gerade daran wie ich mich anziehen/stylen soll wenn wir auf der Abschlussfahrt nach Berlin fahren !? Helft mir Ich style mich natĂĽrlich nicht fĂĽr die aus meiner Klasse sondern fĂĽr alle anderen die auch in die SchĂĽlerdisko gehen und ich nicht kenne :P
Hoffe ihr versteht mich Ich war noch nie in sowas und frage mich wie man bloĂź hingeht auch wenn noch gut ein par Monate Zeit bleiben
Helft mir mal bitte
LG
Hoffe ihr versteht mich Ich war noch nie in sowas und frage mich wie man bloĂź hingeht auch wenn noch gut ein par Monate Zeit bleiben
Helft mir mal bitte
LG