Pinnwand

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Halter
Offline
Beiträge: 824
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#153 AW: Pinnwand

Beitrag von Dr_Karrissen » 31. August 2012, 21:26

Geh in Klamotten, in denen du dich wohl fĂĽhlst - gehst du mit der Mode siehst du aus wie jeder andere, zeigst aber keinen eigenen Style. Greif einfach in den Schrank und schau, was ganz gut aussieht.

Ich war bisher auch nur Zwei Mal in ner Disco - jedes mal von der Schule aus.
Das eine Mal war die Disco so gut wie leer, das andere Mal in Berlin brechend voll (letzteres hat nach zwei Stunden angefangen SpaĂź zu machen).
Beide Male hatte ich einfache Alltagskleidung und bis auf dass mich meine Zimmergenossin gezwungen haben mich Schminken zu lassen, war nichts anders als sonst.


"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#154 AW: Pinnwand

Beitrag von bigJumbo » 31. August 2012, 21:29

hmmmm, joa aber ich muss dringend mal wieder zum friseur :D Meine Haare sind so lang das Gel schon versagt :D
Ich habe keine Ahung wie ich da hin gehen soll :D Ich lasse meine Haare noch nen par Monate wachsen und dann föhne ich sie ganz hoch :D Dann übersieht mich keiner und es ist mein eigener style :D
Man,wie ich lange Haare hasse :D Wie überleben das Mädels bloß :D

LG



fehlfarbe
Halter
Offline
Beiträge: 972
Registriert: 5. Mai 2010, 09:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#155 AW: Pinnwand

Beitrag von fehlfarbe » 31. August 2012, 21:42

Kleiner Tipp für lange Haare: Das schwarze 3 Wetter Taft (Stufe 5) mit Fön funktioniert auch bei Haarlängen von ~30cm noch super ;)

Ansonsten hat's doc ja schon auf den Punkt gebracht: Wichtig ist, dass du dich wohl fĂĽhlst!



bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#156 AW: Pinnwand

Beitrag von bigJumbo » 31. August 2012, 21:43

danke fehlfarbe aber ich lasse wohl morgen meine Haare schneidern wenn ich nicht wieder zu beschäftigt bin :D



Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Halter
Offline
Beiträge: 824
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#157 AW: Pinnwand

Beitrag von Dr_Karrissen » 31. August 2012, 22:14

Gel, Haarspray und Schaumfestiger etc... wiederliches Zeug, sorry, aber Haare sind viel schöner, wenn sie einfach ganz natürlich sind, ohne mit irgendwas vollgekliert zu sein.^^


"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#158 AW: Pinnwand

Beitrag von bigJumbo » 31. August 2012, 22:22

oder so...^^
Aber etwas Gel benutzt doch jeder mal :P



Benutzeravatar
Cateena
Halter
Offline
Beiträge: 263
Registriert: 3. August 2012, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#159 AW: Pinnwand

Beitrag von Cateena » 31. August 2012, 22:27

Nicht jeder, bei meinen 6 mm langen Haaren wäre Gel echt verschwendet^^ einfach nach dem duschen mit dem Handtuch 2-3 mal drüber streichen und die Frisur sitzt perfekt :baeh:
Ăśbrigens, auch wenn man es kaum glaubt, auch Berliner sind nur Menschen, da musst du dich nicht anders geben als Zuhause, bin da geboren und aufgewachsen, spreche also aus Erfahrung ;)


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt! :fluchen:

fehlfarbe
Halter
Offline
Beiträge: 972
Registriert: 5. Mai 2010, 09:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#160 AW: Pinnwand

Beitrag von fehlfarbe » 31. August 2012, 22:30

Dr_Karrissen hat geschrieben:Gel, Haarspray und Schaumfestiger etc... wiederliches Zeug, sorry, aber Haare sind viel schöner, wenn sie einfach ganz natürlich sind, ohne mit irgendwas vollgekliert zu sein.^^


Das Problem ist vor allem den Haarspray Mist dann wieder aus den Haaren zu entfernen. Da hab ich schon Stunden damit zugebracht, daher bleiben die Haare nun auch immer unten.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“