Ameisen-Fan 1 hat geschrieben:Guter Link, ich glaube den leite ich sogar weiter! *lach* Weltklasse, dank dir!
X3 ist die beste Satiresendung die es gibt. Alle Videos bringen es einfach auf den Punkt.
Sehr zu empfehlen sind auch:
Du bist TerroristOlivia Jones auf dem NPD ParteitagKeine Angst vorm AtomSag ja zum PapstSuper Kim Buugle weiĂ alles - ĂŒber dichNaja. Eigentlich sind alle gut
Noch kurz zum Thema FB. Als Sympathisant der Piraten und der "Gruppe" Anonymous inkl. LulzSec bin ich natĂŒrlich immer auf aktuellem Stand was die "Szene"-News angeht. Als ich
das gelesen habe gabs gleich mal'n Korn
Aber ich befĂŒrchte die Server werden fĂŒr max. eine Stunde in die Knie gehen und dann können die ganzen (mit Verlaub) ADHS-Kinder wieder posten. Da die Infrastruktur der FB-Server mit denen von Amazon zu vergleichen ist, bin ich mir da relativ sicher. Ein Deface (Wiki:
Deface) wĂ€re natĂŒrlich der Höhepunkt des unpolitischen Cyberkriegs. Was dann auf Twitter und Co. los ist will ich mir garnicht ausmalen.
Biohazard's Facebook-Parodie hat geschrieben:Ich war grade auf Toilette.
[INDENT]Like![/INDENT]
[INDENT]Like![/INDENT]
[INDENT]Like![/INDENT]
[INDENT]Like! Ich gehe jetzt auch.[/INDENT]
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Like![/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Like![/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Like![/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
stefan87 hat geschrieben:Hab mir erst mal ordentlich die Augen gerieben, woher kommt die ganze Kohle?, dann aber gleich ĂŒberlegt, ob ich lieber schnell mit Köfferchen oder ganz schnörkellos mit PlastiktĂŒte zum Abheben gehen soll.
Wer hÀtte sich da nicht gewundert. Aber bitte die Finger von Fehlbuchungen lassen, dass kann nÀmlich sehr böse enden.
Ist schon ein Weilchen her, aber da gabs mal einen groĂen Fall:
VerfĂŒgungen ĂŒber bankinterne FehlbuchungenMillionen zu viel auf dem Konto: Kunde rĂ€umt nach bankinterner Fehlbuchung Konto abMoriquendi hat geschrieben:Die FutternĂ€pfe waren ebenfalls voller Ameisen, aber ganz kleine. Und dann sah ich eine AmeisenstraĂe aus dem Terrarium raus und die Wand hoch...
Das hatte doch schon mal jemand bemerkt oder tĂ€usche ich mich? Scheint eine ĂŒbliche Krankheit zu sein. Ich komm nicht auf den Namen aber ein User/Mod war doch auch schon hintern den Kulissen eines Zoo's, wo es auch nicht anders war.
MfG Bio.