Pinnwand

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
BeitrÀge: 806
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#17 AW: Pinnwand

Beitrag von Moriquendi » 26. August 2011, 03:19

Ich war heute im Kölner Zoo und hab mir auch die dortige Atta cephalotes Kolonie angeschaut. Konnte sogar die Königin erkennen ;). Die Scheiben des Beckens waren voller Kondenswasser, was den Pilz aber anscheinend nicht stört, denn das Becken ist voll von ihm...

Was ich aber erzĂ€hlen wollte...am Terrarium der Riesenschaben fiel mir auf einmal etwas auf. Die FutternĂ€pfe waren ebenfalls voller Ameisen, aber ganz kleine. Und dann sah ich eine Ameisenstraße aus dem Terrarium raus und die Wand hoch...

Ich weiß nicht, ob es sich um Pharaonenameien handelt, aber ich habe diesbzgl. mal beim Zoo nachgefragt und bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme ;).


per aspera ad astra

Benutzeravatar
Biohazard
Halter
Offline
BeitrÀge: 119
Registriert: 16. Mai 2011, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Pinnwand

Beitrag von Biohazard » 26. August 2011, 16:41

Ameisen-Fan 1 hat geschrieben:Guter Link, ich glaube den leite ich sogar weiter! *lach* Weltklasse, dank dir!

X3 ist die beste Satiresendung die es gibt. Alle Videos bringen es einfach auf den Punkt.
Sehr zu empfehlen sind auch:
Du bist Terrorist
Olivia Jones auf dem NPD Parteitag
Keine Angst vorm Atom
Sag ja zum Papst
Super Kim
Buugle weiß alles - ĂŒber dich
Naja. Eigentlich sind alle gut :)


Noch kurz zum Thema FB. Als Sympathisant der Piraten und der "Gruppe" Anonymous inkl. LulzSec bin ich natĂŒrlich immer auf aktuellem Stand was die "Szene"-News angeht. Als ich das gelesen habe gabs gleich mal'n Korn :spin2: Aber ich befĂŒrchte die Server werden fĂŒr max. eine Stunde in die Knie gehen und dann können die ganzen (mit Verlaub) ADHS-Kinder wieder posten. Da die Infrastruktur der FB-Server mit denen von Amazon zu vergleichen ist, bin ich mir da relativ sicher. Ein Deface (Wiki: Deface) wĂ€re natĂŒrlich der Höhepunkt des unpolitischen Cyberkriegs. Was dann auf Twitter und Co. los ist will ich mir garnicht ausmalen.

Biohazard's Facebook-Parodie hat geschrieben:Ich war grade auf Toilette.
[INDENT]Like![/INDENT]
[INDENT]Like![/INDENT]
[INDENT]Like![/INDENT]
[INDENT]Like! Ich gehe jetzt auch.[/INDENT]
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Like![/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Like![/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Like![/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]


:verrueckt:


stefan87 hat geschrieben:Hab mir erst mal ordentlich die Augen gerieben, woher kommt die ganze Kohle?, dann aber gleich ĂŒberlegt, ob ich lieber schnell mit Köfferchen oder ganz schnörkellos mit PlastiktĂŒte zum Abheben gehen soll. :D

Wer hÀtte sich da nicht gewundert. Aber bitte die Finger von Fehlbuchungen lassen, dass kann nÀmlich sehr böse enden.
Ist schon ein Weilchen her, aber da gabs mal einen großen Fall:
VerfĂŒgungen ĂŒber bankinterne Fehlbuchungen
Millionen zu viel auf dem Konto: Kunde rÀumt nach bankinterner Fehlbuchung Konto ab


Moriquendi hat geschrieben:Die FutternĂ€pfe waren ebenfalls voller Ameisen, aber ganz kleine. Und dann sah ich eine Ameisenstraße aus dem Terrarium raus und die Wand hoch...

Das hatte doch schon mal jemand bemerkt oder tĂ€usche ich mich? Scheint eine ĂŒbliche Krankheit zu sein. Ich komm nicht auf den Namen aber ein User/Mod war doch auch schon hintern den Kulissen eines Zoo's, wo es auch nicht anders war.


MfG Bio.



Benutzeravatar
Ina H.
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 23. Juni 2011, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Pinnwand

Beitrag von Ina H. » 1. Oktober 2011, 09:59

Hallo,

mir ist eben was aufgefallen :)

Ich bin heute genau 100 Tage im Ameisenforum. Und ich bereue keinen :D

Lg
Ina


A cat who can't fly is just a cat

Benutzeravatar
Ina H.
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 23. Juni 2011, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: Pinnwand

Beitrag von Ina H. » 21. Oktober 2011, 04:52

Hallo ;)
Ich war am Dienstag bei Richterin Barbara Salesch in HĂŒrth in der Gerichtsshow... :)

Ich habe sogar eine Komparsenrolle bekommen :D

LG
Ina


A cat who can't fly is just a cat

Gilthanaz
Halter
Offline
BeitrÀge: 1546
Registriert: 3. MĂ€rz 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#21 AW: Pinnwand

Beitrag von Gilthanaz » 21. Oktober 2011, 12:05

Die gibts noch???

Wars Salesch oder Holdt, wo in der Verhandlung die Putze in den Saal kommt, und sagt "Oh vertschuldigung ist sich verhandlung, ich dachte saal ist gewesen leer", und dann den Angeklagten ansieht, und sagt "Oh, Herr XY, was sie machen hier?"

Und schon war sie Hauptbelastungszeugin oder so. Unglaublich realistisch XD

- G



Benutzeravatar
Ina H.
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 23. Juni 2011, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 AW: Pinnwand

Beitrag von Ina H. » 21. Oktober 2011, 14:03

Das war super realistisch :D

Die Barbara Salesch geht jetzt in Rente. Die ist ja in echt auch Richterin aber seit 1999 beurlaubt um beim Fernsehen zu arbeiten. 12 Jahre Urlaub, das muss schön sein :D

Lustig ist es immer, wenn Leute aus dem Publikum auf einmal die TĂ€ter sind :D ... bei uns war aber leider keiner dieser FĂ€lle dabei ;)


A cat who can't fly is just a cat

Benutzeravatar
Reefer
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 59
Registriert: 21. Dezember 2009, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Pinnwand

Beitrag von Reefer » 23. Oktober 2011, 20:02

Nabend,

da poste ich doch auch gleichmal was..

Mir wurden am Donnerstag zwei meiner WeißheitszĂ€hne, unter Einsatz brachialster Gewalt, gezogen.. und schmeiss mir jetzt seit Donnerstag wie ein bekloppter Ibuprofen rein um die Schmerzen zu lindern. Seit heute Morgen nehm ich zusĂ€tzlich noch Antibiotika um prĂ€ventiv gegen etwaige EntzĂŒndungen vorzugehen, aber irgendwie habe ich das GefĂŒhl das hilft alles nicht -.-
Die Schmerzen ziehen ĂŒber den Oberkiefer richtung Ohr, Auge und hoch in den Kopf..

Warum ich das schreibe ? - Genau weiss ich das auch nicht.

Mir gehts einfach total scheisse, vor allem weil ich in zwei Wochen nochmal zum Arzt muss um die nÀchsten zwei ZÀhne ziehen zu lassen -.-

Lieber Arm ab als Zahn raus..

Ich hoffe ich schlafe heute mal lÀnger und angenehmer

WĂŒnsch' euch allen eine gute Nacht


"Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir mĂŒssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann." - Angela Merkel

Benutzeravatar
Nomion
Halter
Offline
BeitrÀge: 267
Registriert: 24. Mai 2008, 17:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 AW: Pinnwand

Beitrag von Nomion » 23. Oktober 2011, 22:13

Schluckst du das ibuprofen sofort, oder lÀsst du es eine weile im Mund zum auflösen?

Ich habe damals die Tabletten erst mal ein wenig im Mund lösen lassen, damit es direkt auf der betroffenen stelle wirken kann.
Schmeckt aber scheußlich ;)

Mfg Nomion



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“