Ich mal wieder im Neuen Jahr - ĂŒbrigens fĂŒr alle die besten WĂŒnsche dafĂŒr!
Nach langer Zeit hab ich mal wieder Zeit etwas fĂŒr meine Pogos zu tun. Ich habe beschlossen, die Winterruhephase ist vorbei und sie werden aktiviert ⊠đ ⊠habe heute mehrere Arenen geputzt und neu angeschlossen und eine Laufspirale installiert, damit sie zu der Trockenfutterarena mal ein bisschen laufen dĂŒrfen ⊠đ ⊠der erste Schritt. In den nĂ€chsten Tagen und Wochen werden noch weitere Spiralen eingebaut. Die Arena fĂŒr tierische Nahrung wird dann auch ĂŒber eine zweite erschlossen und ich will mal gucken, ob ich die Abfallarena auch so weit weg vom Nest hinbekomme oder ob sie dann nicht irgendwo und irgendwo einen neuen MĂŒllplatz einrichten. Das wĂ€r dann doof, wo jetzt alles sauber ist âŠ
Die ersten haben jetzt nach 20 Minuten ĂŒbrigens die erste HĂ€lfte der Spirale erkundet. Das wird spannend wann sie die Löwenzahnsamen dann hoch oben entdecken?
Gestern Abend das war Ă€tzend ⊠431 Pogos hab ich aus der groĂen Arena pinzetiert ⊠uh ⊠die zweite Arena hab ĂŒber ein Fallrohr einfach ĂŒber Nacht entleert, das ist entschieden einfacher!