Meine Pheidologeton diversus Anlage!!!
- Mathis Funke
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Die Milben??? sind gelb und etwa 1mm groß? Sacht dir das was (oder bräuchtest du ne Probe oder so?)
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
-
- Halter
#98 Von: Georg -
ich weis welche du meinst, hab icke auch (fang schon so an zu schreiben wie ein echter deutscher :9 ). die sind ungefährlich, slange sie net auf den ameisen sitzen.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Was soll uns das sagen Mathis, wir haben keine Microbiologie oder wie das heißt studiert . Aber habt nicht immer so viel Angst vor Milben, die ameisen wissen sich zu wehren, außerdem sind nur die wenigsten Milben gefährlich und nur die allerwenigsten sind gefährlich für Ameisen.
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Nee, neeee, , behalt ma Deine "Milben".... , Mathis...
Schickst mir nachher noch Deinen Teppich samt Milben, wat?
@Schorsch : Musst ja hier Dich deutsch artikulieren , wir wollen in D keeene Parallelgesellschaften und Ghettobildung wie in France...
Schickst mir nachher noch Deinen Teppich samt Milben, wat?
@Schorsch : Musst ja hier Dich deutsch artikulieren , wir wollen in D keeene Parallelgesellschaften und Ghettobildung wie in France...
- Mathis Funke
- Halter
So hier der Hundertste und meinerseits letzte Beitrag in diesem Threat! Ich muss leider mitteilen das die Kolonie wahrscheinlich über Weihnachten gestorben ist (echt fröhliche Weihnachten :heul: )! Warum weiß ich nich da war einfach seit tagen keine Aktivität noch futteraufnahme mehr! Ich weiß nich was ich falsch gemacht habe! Aber ich weiß das ich erstmal die Finger von Ameisen lass.... Jetzt kann ich Georg gut verstehen, soviel Geld in den Sand gesetzt ;(!
Mfg Mathis
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Mathis Funke
- Halter
Ein Wunder, ein Wunder: ich hab se heute aus gebuddelt (wie ich dachte die Leichen) und was finde ich: 2 muntere Königinnen n paar Worker und n Soldat (den ich sofort isoliert habe damit er nix wechfrisst)!
Ich hab bereits jemanden mit einer großen P.d. Kolonie gefunden der die Kleinen aufnimmt. Das ganze läuft in den nächsten tagen über expressversand! Ich hoffe das rettet die kleinen! Und von dem Gewinn kann ich mir nächstes Jahr ne andere Kolonie zulegen! So hab ich wenigstens nich alles Geld in den Sand gesetzt und die kleinen werden auch überleben!
Mfg Mathis
Ich hab bereits jemanden mit einer großen P.d. Kolonie gefunden der die Kleinen aufnimmt. Das ganze läuft in den nächsten tagen über expressversand! Ich hoffe das rettet die kleinen! Und von dem Gewinn kann ich mir nächstes Jahr ne andere Kolonie zulegen! So hab ich wenigstens nich alles Geld in den Sand gesetzt und die kleinen werden auch überleben!
Mfg Mathis