Fragen zum Pristomyrmex pungens Haltungsbericht
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
- Danksagung erhalten: 0
Ich fĂŒr meinen Teil lese deinen Bericht sehr gerne. Immer weiter so. Aber ich hab zur Zeit keine fragen. N paar Bilder wĂ€ren nett aber das geht ja leider nicht...
GruĂ Mathis
GruĂ Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Darius
- Halter
- BeitrÀge: 627
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zu schĂŒchtern bin ich nicht. Nur hatte ich keine weiteren Fagen. Kannst du nicht doch versuchen Fotos zu machen? Vielleicht mit der Cam von einem Bekannten. Ich wĂŒrde zu gerne Bilder von den Kleinen sehen. Wie groĂ werden die Kolonien denn normalerweise in der Natur?
GruĂ, Darius
GruĂ, Darius
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 35
Werde mal versuchen eine gute Cam mir auszuborgen. Habe hier mal ein paar bilder aus dem Netzt mit angehĂ€ngt. Die Kolonien können rieĂig werden (mehrere 10000 Tiere), ich denke aber eine abschĂ€tzung hierbei ist immer sehr schwer da nicht so leicht zu sagen ist, ob der eine oder andere Teil noch zum Mutternest gehört oder bereits ein abgespaltenes Tochternest ist.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 35
Hab ich auch gemacht... sie haben alle toten gefressen bis auf die deren Laichen von Schimmel befallen sind... vielleicht wo sie jetzt in einem kleinen RG leben verbessert sich doch noch die lage