Blattschneideameisen
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
auch wenn ich nicht vorhabe mir blattschneiderameisen anzuschaffen wĂĽrde mich generell mal interessieren woher man solche ĂĽberhaupt bezieht? habe sie noch nie irgendwo angeboten gesehen
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Original von SehtGecko
ne will net mit blattschneideameisen anfangen. aber das sind bestimmt die interessanteste art, oder?
Und schwer zu halten sind sie allemal.
Luftfeuchte muss stimmen und die richtigen Blätter im Winter finden ist auch so eine sache.
Aber wenn man es hinbekommt sieht es sicher Super aus wenn man die in schläuchen durch die Wohnung sausen hat.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
ah gut, jetzt wo der thread verschoben ist kann man ja auch posten ohne das der text im internet-nirvana verschwindet weil irgendein moderator mal wieder am bĂĽrokratie-rad gedreht hat und ihn nicht freigeschalltet weil es kein kaufvertrag war...
äh ja, also meine frage war:
"auch wenn ich nicht vorhabe jemals blattschneiderameisen zu halten, interessiert es mich woher man solche ĂĽberhaupt bezieht weil ich sie noch nie irgendwo angeboten gesehen habe"
äh ja, also meine frage war:
"auch wenn ich nicht vorhabe jemals blattschneiderameisen zu halten, interessiert es mich woher man solche ĂĽberhaupt bezieht weil ich sie noch nie irgendwo angeboten gesehen habe"