Formicarienwettbewerb Diskussion
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
Also ich finde es auch jammer schade und traurig, dass jemand selbst bei solch einem Wettbewerb bescheisst.
Nebenbei gesagt das Formi ist echt sch.....
MfG Lord Helmchen
Also ich finde es auch jammer schade und traurig, dass jemand selbst bei solch einem Wettbewerb bescheisst.
Nebenbei gesagt das Formi ist echt sch.....
MfG Lord Helmchen
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
nur wegen einem member? das ist doch ein witz... das nächste mal können halt keine "neuen" members abstimmen, das wär doch das sinnvollste. wenn in deutschland jeder wählen dürfte würde auch sowas rauskommen.
- Sanguinius
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Ich meine auf ameisenhaltung.de/forumso was gelesen zu haben.
Deine Idee ist aber gut fnde ich. Erst wenn ein User gewisses Itresse gezeigt hat sollte er bei wichtigen Abstimmungen mitmachen dĂĽrfen.
Ist aber sehr schwer umzusetzten.
Deine Idee ist aber gut fnde ich. Erst wenn ein User gewisses Itresse gezeigt hat sollte er bei wichtigen Abstimmungen mitmachen dĂĽrfen.
Ist aber sehr schwer umzusetzten.
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
nein, eigentlich nicht schweer. Hätte man nur früher dran denken sollen.
Man kann Benutzergruppen zuweisen die Abstimmen dürfen, dann eben erst ab "Einsteiger" abstimmen in Zukunft. Man lernt nie aus
Man kann Benutzergruppen zuweisen die Abstimmen dürfen, dann eben erst ab "Einsteiger" abstimmen in Zukunft. Man lernt nie aus
Ordo ab Chao
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
houve hat geschrieben: wenn in deutschland jeder wählen dürfte würde auch sowas rauskommen.
klar, dann würden sich alle kinder mehrmals beim einwohnermeldeamt melden und mehrere persos bekommen und dann mehrfach wählen xD
sry, aber das beispiel passt wohl nicht so ganz.
das mit dem mitabstimmen erst ab einer ebstimmten beitragsanzahl finde ich eine sehr gute idee, sollte man auf jedenfall bei der nöchsten wahl umsetzen.
Aber vielleicht könnten wir ja auch mal was anderes wählen, zum beispiel das schönste ameisenfoto, von unseren Usern geschossen, oder das tollste von unseren usern gedrehte video, fänd ich alles mal sehr interessant, müssen ja nicht nur formis bewertet werden.