Projekt
- LuigiU
- Halter
- BeitrÀge: 215
- Danksagung erhalten: 0
#1 Projekt
Hier könnt Ihr ĂŒber antsnature's Projekt "Pheidologeton diversus im HIGH ANT Standard" diskutieren!
(Originaltext)
Ich weiĂ, man soll keine Bilder losen BeitrĂ€ge hier hereinsĂ€tzen, ich sehe aber leider keine Bilder in dem Beitrag! Stimmt mit meinen Browser etwas nicht, oder sind die Bilder defekt? Sehe nur weise kleine Quadrate mit einem roten X?!
Daniel
(Originaltext)
Ich weiĂ, man soll keine Bilder losen BeitrĂ€ge hier hereinsĂ€tzen, ich sehe aber leider keine Bilder in dem Beitrag! Stimmt mit meinen Browser etwas nicht, oder sind die Bilder defekt? Sehe nur weise kleine Quadrate mit einem roten X?!
Daniel
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hi LuigiU,
eine Möglichkeit wĂ€re, das Du es nur erlaubst von der ursprĂŒnglichen Seite die Bilder zu laden. Die Bilder von antsnature liegen aber auf einen anderen Server, nĂ€mlich auf "www.webspace-invasion.com". Vielleicht kannst Du, falls Du den Internet Explorer benutzt, diese Adresse bei den "VertrauenswĂŒrdigen Sites" eintragen. Ansonsten schau doch mal alle Einstellungen durch.
Falls Du FireFox benutzt, gibts unter Extras -> Einstellungen... -> Grafiken laden die Möglichkeit das einzustellen.
GruĂ LilWyte
eine Möglichkeit wĂ€re, das Du es nur erlaubst von der ursprĂŒnglichen Seite die Bilder zu laden. Die Bilder von antsnature liegen aber auf einen anderen Server, nĂ€mlich auf "www.webspace-invasion.com". Vielleicht kannst Du, falls Du den Internet Explorer benutzt, diese Adresse bei den "VertrauenswĂŒrdigen Sites" eintragen. Ansonsten schau doch mal alle Einstellungen durch.
Falls Du FireFox benutzt, gibts unter Extras -> Einstellungen... -> Grafiken laden die Möglichkeit das einzustellen.
GruĂ LilWyte
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- LuigiU
- Halter
- BeitrÀge: 215
- Danksagung erhalten: 0
LilWyte hat geschrieben:Hi LuigiU,
eine Mö]Extras -> Einstellungen... -> Grafiken laden[/B] die Möglichkeit das einzustellen.
Gruß LilWyte
Ja, ich benutze immer noch den Internet Explorer, bzw. den T-Online Browser seit neustem. Hab die Seite unter den "Vertrauenswürdigen Sites" eingegeben, bringt aber leider nichts . Ich werd aber demnächst den Computer mal neu formatieren. Hab aber da vorher noch ein paar andere Dinge, die erledigt werden müssen. Hat sich wohl einiges an Datenmüll auf dem PC angesammelt!
Trotzdem vielen Dank für die vielen Ideen, schade dass sie nichts bringen.
Daniel
P.S. ich denke die ganzen bilderlosen Beiträge können jetzt gelöscht werden