Neuer Fotowettbewerb?
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#1 Neuer Fotowettbewerb?
Hallo,
nachdem für viele Schüler nun bald die schulfreien Sommermonate beginnen und auch sonst das typische Sommerloch näherkommt, sprich viele hier ne Menge Zeit haben, schlage ich vor, dass wir wieder einmal einen Fotowettbewerb machen.
Diesmal allerdings Forumintern
Ich wollte erstmal fragen wer dazu Lust hätte und ob der Vorschlag Zustimmung findet.
Wenn ja so müssten wir uns natürlich noch ein Thema ausdenken. Da wir Formicarien schonmal hatten, würde ich diesmal einfach "Schönstes Ameisenbild" vorschlagen.
Eure Meinung ist gefragt.
nachdem für viele Schüler nun bald die schulfreien Sommermonate beginnen und auch sonst das typische Sommerloch näherkommt, sprich viele hier ne Menge Zeit haben, schlage ich vor, dass wir wieder einmal einen Fotowettbewerb machen.
Diesmal allerdings Forumintern
Ich wollte erstmal fragen wer dazu Lust hätte und ob der Vorschlag Zustimmung findet.
Wenn ja so müssten wir uns natürlich noch ein Thema ausdenken. Da wir Formicarien schonmal hatten, würde ich diesmal einfach "Schönstes Ameisenbild" vorschlagen.
Eure Meinung ist gefragt.
- Silvernugget
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Ich bin dabei! (Muss mir nur noch ne neue Kamera kaufen, was ich wohl in den nächsten tagen tun werde
Ich hätte aber lust dazu.
Gruß Silvernugget
PS:Als Thema finde ich Ameisen schon sehr passend
Ich hätte aber lust dazu.
Gruß Silvernugget
PS:Als Thema finde ich Ameisen schon sehr passend
[font=Lucida Console][CoD]pro_soccer[Silvernugget]GER[/font]
-
- Halter
Jo, also ich wäre dafür!! Ich würde noch "Beste Nahaufnahme" sagen, oder auch wieder Formicarien.
"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂĽchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
- Silvernugget
- Halter
Ne, Formicarien finde ich nicht so gut, da man nur sein eigenes oder das eines Freundes fotografieren kann. "Ameisen in Action" oder "Ameisen in Nahaufnahme" finde ich besser, da man in die Natur gehen kann und freilebende Ameisen bei der Arbeit knipsen kann.
[font=Lucida Console][CoD]pro_soccer[Silvernugget]GER[/font]
- Charlie
- Halter
Hidideldiho,
Ich würde diesmal aber vorschlagen eine Art Jury wählen zu lassen, die dann über die Bilder entscheiden kann. Ich erinner mich noch gut an letztes Mal als ein gewisser User die Foren beschissen hatte, indem er sich einfach mehrfach anmeldete und damit sogar Zweiter wurde.
Was haltet ihr davon?
MfG
Ich würde diesmal aber vorschlagen eine Art Jury wählen zu lassen, die dann über die Bilder entscheiden kann. Ich erinner mich noch gut an letztes Mal als ein gewisser User die Foren beschissen hatte, indem er sich einfach mehrfach anmeldete und damit sogar Zweiter wurde.
Was haltet ihr davon?
MfG
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
kenianisches Sprichwort