Neuer Fotowettbewerb?

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.

Wer möchte aktiv beim Fotowettbewerb mitwirken?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Shadi
Halter
Offline
Beiträge: 218
Registriert: 24. April 2005, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33

Beitrag von Shadi » 26. Mai 2006, 16:10

Moin,
wäre auf alle Fälle für einen Fotowettbewerb(zumal ich jetz endlich ne ordentliche Fotocam hab;))
Zum Thema möcht ich sagen, dass man alle Bilder wertet die mit Ameisen an sich zu tun haben. Das heißt, jeder kann Fotos reinstellen, von Ameisen in den verschiedensten Situationen. Also ausschließlich von Ameisen. Z.B. bei der Nahrungsaufnahme oder Kommunikation der Ameisen untereinander oder zerlegen eines Beutetiers und und und.



Benutzeravatar
Anni
Halter
Offline
Beiträge: 166
Registriert: 13. Juli 2005, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34

Beitrag von Anni » 14. Juni 2006, 01:03

Auch wenn ich nicht mehr so aktiv dabei bin, fände ich es eine schöne Idee Ameisen in der Natur zu fotografieren. Einen Formicarienwettbewerb hatten wir ja schon. Es wurden damals übrigens alle Fake Acc herausgefischt ;)


Für ein schönes grünes Design!

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#35

Beitrag von Antastisch » 14. Juni 2006, 03:21

Hi Anni, schön mal wieder von dir zu lesen.
Schon entschieden was wir machen, guck mal bei Neuigkeiten, da findest du Infos.



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#36

Beitrag von Antastisch » 2. Juli 2006, 18:28

Ich werd eübrigens so als Statistik mitzählen wieviele User tatsächlich am Wettbewerb teilnehmen, es müssten ja eigtl. mind. 14 sein ;)



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#37

Beitrag von Antastisch » 10. Juli 2006, 15:51

[SIZE="4"][color="Red"]Leute, ich wollte nochmal daran erinnern, dass wir momentan einen Ameisenfotowettbewerb haben!![/color][/SIZE]

[SIZE="4"]Und ich sag es euch ganz ehrlich: Ich bin von der bisherigen Beteiligung maßlos enttäuscht, es gibt nämlich im Prinzip gar keine.[/SIZE]

Da oben in der Abstimmung haben 14 Leute gesagt sie würden sich mit Fotos beteiligen, aber ich will ja keine Namen nennen (Silvernugget, paulsenior, Spaiss, Mc.Faller,...) ;) Wir dachten eher, dass noch ein paar mehr Leute mitmachen, stattdessen macht nun wohl nichtmal eine Hand voll mit. Die Euphorie war recht kurzfristig, hm?

Keine Ahnung ob ihr alle vorhabt die Bilder am letzten Tag einzusenden, aber Sahal, Sebastian und ich finden das bisher irgendwo traurig.
Eigtl. müssten am Ende mehr als 30 Bilder da sein, bisher nichtmal ein Achtel.

Also wie gesagt: Rafft euch mal auf, ihr habt noch 4 Tage Zeit.
Bis zum 14.07.2006

[SIZE="5"][color="Red"]Also auffi jetzt !!! DIE WM IST VORBEI ;)[/color][/SIZE]



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#38

Beitrag von Antastisch » 13. Juli 2006, 19:27

[SIZE="5"][color="Red"]Der Fotowettbewerb neigt sich leider dem Ende!
Nurnoch bis inklusive 14.07.2006 die Chance Bilder einzureichen!!!
Nutzt sie.[/color][/SIZE]



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#39

Beitrag von Antastisch » 15. Juli 2006, 00:22

[SIZE="5"][color="Red"]So, die Möglichkeit Bilder einzusenden ist abgelaufen!
Ab sofort werden keine Bilder mehr in die Bewertung einbezogen![/color][/SIZE]

[SIZE="3"]Die Jury wertet nun die eingesendetetn Bilder aus und wählt die 3 besten Bilder!

Der endgültige Sieger dieser drei Finalisten wird von den Forumsmitgliedern in einer Abstimmung gewählt.

Alle Bilder werden nach Abschluss des Wettbewerbs öffentlich zur Schau gestellt.
[/SIZE]



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“