Thread deutsche Rechtschreibung

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
heldgop
Halter
Offline
BeitrÀge: 882
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von heldgop » 14. Juli 2006, 10:57

[font=Arial]





Sahal hat geschrieben:
Ohne diese nette Aufforderung hä]





[align=left]ach wie nett, anstatt direkt dein problem kundzutun hättest du "hinter meinem rücken" gestichelt, gespamt usw? da wo ich herkomme gibts dafür ein ausdruck: hinter******



Sahal hat geschrieben:...Es ist aus meiner Sicht nicht tragbar, einen Vertreter/Moderator des Forums mit einer derartigen Rechtschreibung und unverschä]
was heist denn derartige rechtschreibung? mache ich außer groß/klein noch irgendwelche gravierende fehler? wenn ja dann nicht absichtlich. ich bin auch der meinung das groß/klein die lesbarkeit nicht beeinträchtigt, oder doch?



Sahal hat geschrieben:alleine der Satz "wenn es dir nicht passt wie ich schreibe dann les meine beiträ]" ist in höchstem Maße peinlich für dieses Forum, bitte nicht vergessen, er wurde als Moderator kritisiert... und hat somit als Moderator geantwortet!

wenn Antler denkt er könnte anhand meiner rechtschreibung auf den inhalt meiner beiträge,
Antler hat geschrieben:[font=Times New Roman][size=100]Und inhaltlich sind sie auch oft daneben[/font]
ja sogar auf fä][font=Times New Roman]Mit solchem Deutsch hätte er in meinem Gymnasium kein „Zeugnis der Reife“ bekommen. Durchgefallen, Punkt und Schluss.[/font]

dann will ich ihm nicht zumuten sich mit meinen minderwertigen beiträgen oder meiner noch minderwertigeren person zu befassen.


[/SIZE][/font]

Sahal hat geschrieben: ich glaube nicht, das gerade dieser Moderator einen Streit schlichten kö]niemand[/B] seine evtl. Hinweise oder Verweise ernst nehmen, da "[I]wenn es dir nicht passt wie ich schreibe dann les meine beiträge doch einfach nicht!"

wie kommst du von "wenn es dir" auf "niemand" ??



Sahal hat geschrieben:Auch sind Sä]ist aber auch egal weil das für die haltung irrelevant ist.[/B]
niederschmetternd für das Niveau dieses Forums... können wir jetzt die gesamte Bestimmung ins Klo kippen und alle Arten nach Schema X halten???
Lasius brunneus, flavus, neg und nig... scheiss drauf, alles über einen Kamm?
Was kommt nächste Woche? Oecophylla im Ytong und Blattschneider in Salzwasser?

ist es denn nicht irrelevant ob da eine flavus, niger oder brunneus im rg hockt? wenn plötzlich gelbe meisen schlüpfen wird er schon merken das es keine niger ist....
und wiso must du wieder so überteiben, hat das was mit niveau zutun?



[quote="Sahal"]Allgemein zum Thema Rechtschreibung habe ich an anderen Stellen ja eigentlich schon genug gepostet... egal, ich hab noch Kaffee :-)
Der weitere Werdegang dieser User ist mir herzlich egal... zumindest im Hartz IV - Antrag werden sie die Groß]
wieder ein hobbypsychologe der anhand meiner beiträge auf mein beruflichen werdegang schließen kann. das noch mit einer verurteilung als arbeitsloßer gespickt, fertig ist ein niveau voller post.



[quote="Sahal"] Ich frag mich nur, warum gerade die grö]
wenn du das zeugniss sehen willst schreib mir ne mail, auch wenn das hier eigentlich nix zu suchen hat.



[quote="Sahal"] Nicht akzeptieren kann ich jedoch den Verzicht auf Groß]

das ich auf jegliche satzzeichen verzichte ist mir noch granicht aufgefallen:confused:


mfg