Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#9

Beitrag von Antastisch » 7. August 2006, 23:28

Da werden sicherlich NIE Hunde oder Katzen verkauft, vllt Zubehör wie Futternäpfe, Katzenfutter, Transportboxen, aber Säugetiere wohl kaum.
Und ich denk Ameisen sind vertretbar.



Benutzeravatar
Rolande
Halter
Offline
Beiträge: 1476
Registriert: 12. Juli 2006, 02:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

#10

Beitrag von Rolande » 8. August 2006, 00:23

Ich finde den Shop /Auktionshaus eine tolle Sache!!!



Benutzeravatar
Niklas
Halter
Offline
Beiträge: 349
Registriert: 11. Juni 2006, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von Niklas » 16. November 2006, 20:35

WIe es scheint, hat es sich schon "ausgekauft". Das war ja jetzt ein kurzer Spaß,aber vielleicht geht es ja nach der Winterruhe wieder los. ICh bin guter Hoffnung:braver


Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!

Benutzeravatar
Niklas
Halter
Offline
Beiträge: 349
Registriert: 11. Juni 2006, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de

Beitrag von Niklas » 12. März 2007, 15:31

Mhh,wurde die Seite etwa mit der Fusion gelöscht,oder was is los?


Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#13 AW: Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de

Beitrag von Sebastian » 12. März 2007, 15:47

das hat nix mit der Fusion zu tun, diese Seite ist extern und bereits seit langem offline da sie null, und noch weniger genutzt wurde.


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
timmey
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 2. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14 AW: Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de

Beitrag von timmey » 12. März 2007, 17:58

Hey Leute,
das hat nix mit der Fusion zu tun, diese Seite ist extern und bereits seit langem offline da sie null, und noch weniger genutzt wurde.
ich würde mal sagen, dass sie nun mehr gebraucht werden würde, da es keine Möglichkeit mehr gibt seine Exoten anders zu tauschen/verkaufen... Es ist ja laut der Flohmarkt-Regelung nun verboten. Also vllt. könnte man ja eine derartige Seite wieder ins Leben rufen oder gibt es bereits derartige Seiten !?
MfG Tim



Jofausk
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2006, 11:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de

Beitrag von Jofausk » 13. März 2007, 11:50

Hi,

Ja, die gibt es allerdings (gerade auch was Ameisen betrifft.) Einfach mal über den Tellerrand dieses Forums hinaus blicken ;-).

Google hilft da immer gern weiter.

Ciao, JoFausK.



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#16 AW: Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de

Beitrag von Antastisch » 13. März 2007, 12:39

Ameisenhaltung.de bietet z.B. Kleinanzeigen.

Es wäre ja etwas inkonsequent bzw. sinnlos, würden wir im Forum den Handel mit Exoten verbieten, aber gleichzeitig (Sebastian) eine Plattform für den Tausch von Exoten anbieten.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“