Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Da werden sicherlich NIE Hunde oder Katzen verkauft, vllt Zubehör wie Futternäpfe, Katzenfutter, Transportboxen, aber Säugetiere wohl kaum.
Und ich denk Ameisen sind vertretbar.
Und ich denk Ameisen sind vertretbar.
- Niklas
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
WIe es scheint, hat es sich schon "ausgekauft". Das war ja jetzt ein kurzer Spaß,aber vielleicht geht es ja nach der Winterruhe wieder los. ICh bin guter Hoffnung:braver
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#13 AW: Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de
das hat nix mit der Fusion zu tun, diese Seite ist extern und bereits seit langem offline da sie null, und noch weniger genutzt wurde.
Ordo ab Chao
- timmey
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#14 AW: Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de
Hey Leute,
MfG Tim
ich würde mal sagen, dass sie nun mehr gebraucht werden würde, da es keine Möglichkeit mehr gibt seine Exoten anders zu tauschen/verkaufen... Es ist ja laut der Flohmarkt-Regelung nun verboten. Also vllt. könnte man ja eine derartige Seite wieder ins Leben rufen oder gibt es bereits derartige Seiten !?das hat nix mit der Fusion zu tun, diese Seite ist extern und bereits seit langem offline da sie null, und noch weniger genutzt wurde.
MfG Tim
#15 AW: Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de
Hi,
Ja, die gibt es allerdings (gerade auch was Ameisen betrifft.) Einfach mal über den Tellerrand dieses Forums hinaus blicken ;-).
Google hilft da immer gern weiter.
Ciao, JoFausK.
Ja, die gibt es allerdings (gerade auch was Ameisen betrifft.) Einfach mal über den Tellerrand dieses Forums hinaus blicken ;-).
Google hilft da immer gern weiter.
Ciao, JoFausK.
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#16 AW: Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de
Ameisenhaltung.de bietet z.B. Kleinanzeigen.
Es wäre ja etwas inkonsequent bzw. sinnlos, würden wir im Forum den Handel mit Exoten verbieten, aber gleichzeitig (Sebastian) eine Plattform für den Tausch von Exoten anbieten.
Es wäre ja etwas inkonsequent bzw. sinnlos, würden wir im Forum den Handel mit Exoten verbieten, aber gleichzeitig (Sebastian) eine Plattform für den Tausch von Exoten anbieten.