User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Wolfcrow
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wolfcrow » 13. September 2006, 14:36

Eben.
Ich finde es grausam, eine Art/Gruppe/Spezies/Familie[etc...] dafür zu bestrafen, was ein einzelnes Tier von ihnen getan hat.
Wir töten doch auch keine Amerikaner, weil ein Präsident scheiße ist, oder? ;)

Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grünen Männchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.

Scooby
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Scooby » 14. September 2006, 02:10

Hier läuft seit seinem Tod TÄGLICH eine kleine Reportage von ihm.
Unter anderem auch Interviews, etc. darunter Aufnahmen wo Steve die Kameraleute mit ins Krankenhaus nahm, als er seine Frau Terri besuchte, wie sie damals mit deren zweiten Kind in anderen Umständen war. :D

Während den Werbespots hier auf dem AnimalPlanet Channel zeigt man Steve, wie er in die Kamera sagt: "My Job, my mission is to save wildlife!"
Das die Rochen nun umgebracht werden, wäre natürlich nicht im Sinne von Steve. Das hätte er nicht gewollt. Definitiv!! :(

Scooby

LilWyte
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#27 Irwins Tochter wird Fernseh-Star

Beitrag von LilWyte » 18. Oktober 2006, 13:13

Die achtjährige Bindi Irwin tritt das Erbe ihres Vaters an: Nach seinem tragischen Tod soll das Mädchen seine eigene TV-Sendung bekommen. Der australische Naturfilmer Steve Irwin war beim Dreh von einem Rochen erstochen worden.

Sydney - Im nächsten Frühjahr soll Bindi Irwin der neue Star des Fernsehsenders "Discovery Channel" sein. Dort war ihr Vater Steve mit waghalsigen Dokumentarfilmen über Krokodile und andere gefährliche Tiere weltweit bekannt geworden. Nach Angaben des Fernsehsenders soll die 26-teilige Serie "Bindi, das Dschungelmädchen" heißen. Die Entscheidung lag laut Sender bei Irwins Witwe und dem Mädchen selbst. Man habe schon vor Irwins Tod Sendungen mit Vater und Tochter geplant und auch schon Szenen gedreht. Die sollen nun für die TV-Serie verwendet werden.

Zukünftiger TV-Star Bindi Irwin: Auf den Spuren des berühmten Vaters
Bindi Irwin hatte die Herzen von Millionen Zuschauern bei der im Fernsehen übertragenen Trauerfeier erobert, als sie über ihren Vater sprach. Sie hat einen zweijährigen Bruder, der ungewollt berühmt wurde, als sein Vater ihn im vergangenen Jahr bei einem seiner gefährlichen Krokodil-Stunts auf dem Arm hatte.

Der Chef der australischen Regierungspartei, Bill Heffernan, äußerte Sorge über das Wohlergehen des Mädchens. "Jedes Kind hat eine Kindheit verdient. Hier besteht die Gefahr, dass das Kind ausgebeutet wird", sagte Heffernan in einem Interview mit der Zeitung "The Australian". "Man hat den starken Eindruck, dass aus kommerziellen Gründen für sie ein künstliches Umfeld geschaffen wird, und sie ist nicht in der Lage ist, selbst Entscheidungen zu treffen."

Steve Irwin war Anfang September bei Unterwasserdreharbeiten vor der australischen Nordostküste von einem Stachelrochen angegriffen worden. Der tödliche Stachel traf ihn mitten ins Herz. Er starb sofort. Irwin war mit seiner Serie "Krokodiljäger" weltweit bekannt geworden. Die Dokumentarserie war auch in Deutschland zu sehen. Sie hatte nach Angaben des Senders weltweit 500 Millionen Zuschauer.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... :haeh

Quelle -> [color="Blue"]Spiegel Online[/color]

Gruß LilWyte

Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

Scooby
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

#28 Meine Meinung dazu....

Beitrag von Scooby » 18. Oktober 2006, 17:14

Hier in den Staaten wurde die ganze Sache um den Tod (meines größten Idols) von Steve Irwin sehr sehr groß aufgezogen.
In diversen Magazinen wurde darüber berichtet, wie auch in Nachrichten.
Darüber hinaus strahlte der Kanal "AnimalPlanet" eine Dauersendung über seine Dokumentatinen, wie auch pers. Gespräche u. Interviews mit Steve, seiner Familie u. Freunden aus.

Terri Irwin ist eine gute Mutter und wird ihre Tochter Bindi sicherlich nicht ganz und gar der Welt der Medien, etc. aussetzen und eine schützende Hand davor halten, die genau weiß, wann sie wo eingreifen muß.
Fakt ist, daß die Welt danach schreit, daß ein Nachfolger her soll. Steve hatte immer stolz davon berichtete, wie früh Bindi in seine Fußstapfen begann zu treten und das wollen die Leute nun sehen, was halt zugelassen wird.

Ich denke, Bindi hat mehr als "nur" 100%ige Unterstützung von ihrer Mutter, die längst medienerfahren genug ist, um zu wissen, wann wo für das junge Mädchen genug ist.

Terri - I trust you! :)

Bindi wünsche ich alles erdenklich Gute, viel Erfolg aber vor allem: Noch mehr Zeit für sich u. eine (dennoch) schöne Kindheit.

Scooby
(Ewiger Fan von Steve Irwin)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“