Hier in den Staaten wurde die ganze Sache um den Tod (meines größten Idols) von Steve Irwin sehr sehr groß aufgezogen.
In diversen Magazinen wurde darüber berichtet, wie auch in Nachrichten.
Darüber hinaus strahlte der Kanal "AnimalPlanet" eine Dauersendung über seine Dokumentatinen, wie auch pers. Gespräche u. Interviews mit Steve, seiner Familie u. Freunden aus.
Terri Irwin ist eine gute Mutter und wird ihre Tochter Bindi sicherlich nicht ganz und gar der Welt der Medien, etc. aussetzen und eine schützende Hand davor halten, die genau weiß, wann sie wo eingreifen muß.
Fakt ist, daß die Welt danach schreit, daß ein Nachfolger her soll. Steve hatte immer stolz davon berichtete, wie früh Bindi in seine Fußstapfen begann zu treten und das wollen die Leute nun sehen, was halt zugelassen wird.
Ich denke, Bindi hat mehr als "nur" 100%ige Unterstützung von ihrer Mutter, die längst medienerfahren genug ist, um zu wissen, wann wo für das junge Mädchen genug ist.
Terri - I trust you!
Bindi wünsche ich alles erdenklich Gute, viel Erfolg aber vor allem: Noch mehr Zeit für sich u. eine (dennoch) schöne Kindheit.
Scooby
(Ewiger Fan von Steve Irwin)