Beitrag
von Conny » 11. Oktober 2006, 18:28
Hallo,
Hurra, gestern war echt die Leidensgrenze erreicht.
Der Kleine konnte nicht mehr in die Küche gelassen werden, weil da eine wahre Invasion zugange war.
Ich bin schon richtig stolz, "meine" Ameisen so gut zu kennen *gg*.
Als in einer Ecke (leider ziemlich schlecht zu erreichen) wildes Gekrabbel herrschte dachte ich mir schon, daß gleich ein paar Hoheiten anmarschieren.
So war es auch...5 Königinnen besetzten ein neues Gebiet.
In der ganzen Küche hab ich den ganzen Tag Ameisen platt gemacht-überall.
Sogar der Kleine hatte schließlich eine auf der Hand und wurde dann nicht mehr in die Küche gelassen.
Als es mir da unter der Decke echt zu viel wurde habe ich mit einer Spritze mit langer Nadel scharfes Putzmittel in die Löcher gespritzt.
Erst war Ruhe, dannach fing das ultimative Gewimmel an, und ich wußte ein Umzug steht bevor.
Stimmt....die Queens wollten wieder umziehen.
Jetzt kam bei mir etwas Panik auf, denn das waren diesmal sooo viele (nicht nur Königinnen...allgemein) wie noch nie vorher.
EINE König. wollte ich aber haben und habe mit der Pinzette hingelangt und *schüttel*
die waren alle so schnell auf der ganzen Pinzette und auf meiner Hand *igittigitt*
Hab aber die Königin erwischt.
Und dann auf den ganzen Haufen Putzmittel gesprüht und die sind mit der Flüssigkeit hinter den Küchenschrank geflossen.
Und "Hurra", weil mein Mann nun endlich den Vorbesitzer hier angerufen hat.
DER hatte den Kammerjäger schon mal da und sofort die Nr. rausgegeben.
Den Kammerjäger angerufen (und der weiß wovon er bei Pharaos spricht, konnte man merken)
Sagt DER uns, daß er eben mit unserem jetztigen Vermieter Ärger hatte...die haben sich damals nämlich geweigert ihr Haus mit "behandeln" zu lassen (Angst schließen zu müssen)
Jetzt will der doch noch mal mit denen sprechen und herrje, das wird Ärger geben....
Ich hoffe aber echt auf deren Einsicht, denn so wie gestern, das will ich nicht noch mal erleben...
Und JA(!) ich glaube es nun, daß man sich die bei Besuchen einfangen kann.
Habe heute auch ein Männchen (ich weiß die Fachbegriffe nicht) eingefangen. Das erste mal überhaupt eins zu gesicht gekriegt.
Jetzt drückt mir mal bitte die Daumen, daß die sich nicht wie Idioten aufführen und ENDLICH einsehen, was tun zu müssen...schließlich kommt der ganze Scheiß ja von drüben...und dann so ne Querstellerei.
Ach ja, WIR sind übrigends laut denen die "EINZIGEN, die sich dauernd darüber beschweren und überhaupt welche haben"...Kotz...
Sorry, lang...
hoffe weiß morgen schon mehr...
L.G. Conny