Hey Leute
@Swagman
Habe ihm eine Email zukommen lassen, bisher aber noch ohne Antwort (ist aber auch erst gestern abend rausgegangen ^^)
@Rolande
Tja, mehr als warten kann ich jetzt wohl nicht... Habe um das RG jetzt eine Schicht lichtundurchlässiger Folie geklebt und lasse das Licht im Formi einfach mal aus (Man weiss ja nie xD) Die Temperatur dürfte damit auch konstant bleiben, ohne das ich eingreifen muss.
Naja, nach einem Jahr wären sie wohl tot, da ich nicht weiss, wann ich das RG öffnen kann ^^'
@Antler
Das ist wohl immer der Nachteil an unbestimmten Arten, aber ich denke mal auch, dass es dort zu viele Arten gibt und zu wenige Quellen, die Aufschluss darüber geben könnten, welche Art es ist. Ich werde jetzt wohl einfach warten müssen und kann nur hoffen das die
Winterruhe bei dieser Art nicht eintritt.
Ich werde ihr jetzt mal ein paar Wochen Ruhe gönnen, hoffe aber weiterhin auf Ideen oder Tadel
EDIT: Email ist da und er empfiehlt mir auch das ich sie erstmal ins Ruhe lasse und die Temperatur noch einmal ein bisschen ankurbel... mal schauen, wie ich das nun schaffe (habe schon Heizstein und Heizmatte auf Dauerbetrieb xD )
MfG Tim