Welche Art soll ich mir anschaffen?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#34 AW: Welche Art soll ich mir anschaffen?
MainMan hat geschrieben:Ich92
Bitte les mal das was du geschrieben hast! Warum sollen die Ameisen uns mit Beutetieren fertig kriegen? Du schreibst die Arten Namen immernoch falsch!
Bitte Ich92 halte dich ein wenig an die Regeln!
GruĂź MainMan
Ups hab ich auch grad gemerkt^^sollte eigentlich "auch" heissen.
- Scooby
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#35 AW: Welche Art soll ich mir anschaffen?
Hallo Ich!
Erst lesen, nachdenken, posten.
Du kannst auch noch die Editierfunktion nutzen, die jeder User für seinen eigenen Thread zum Einsatz bringen kann. Dann kommen solche Missverständnisse nicht auf.
Du packst das schon!
Erst lesen, nachdenken, posten.
Du kannst auch noch die Editierfunktion nutzen, die jeder User für seinen eigenen Thread zum Einsatz bringen kann. Dann kommen solche Missverständnisse nicht auf.
Du packst das schon!
-
- Halter
#36 AW: Welche Art soll ich mir anschaffen?
Ich habe eine Kolonie Formica fusca in einer Cola Dose gefunden. Sind leider alle abgehauen nachdem ich sie berĂĽhrt habe:fluchen:.
Dann aber noch eine andere Art, am Rinnstein, mit mehrerenKöniginnen , ich habe mir eine geschnappt und eine Arbeiterin und eine Soldatin.
Aber ich habe keine Ahnung welche Art das ist. Von der Farbe ist dieKönigin unten bräunlich, und oben eher grau. Hat jemand eine Ahnung?
Sorry meine Camera bringt nicht mehr....
Ich werde noch ein paar Ameisen holen und mit der Digi-Cam bessere Bilder machen.
Ich92
-Edit Mod: Wiederrum Artenname verbessert, Beiträge zusammengefügt. Bitte halte dich an die Regeln! Edit Ende-
Dann aber noch eine andere Art, am Rinnstein, mit mehreren
Aber ich habe keine Ahnung welche Art das ist. Von der Farbe ist die
Sorry meine Camera bringt nicht mehr....
Ich werde noch ein paar Ameisen holen und mit der Digi-Cam bessere Bilder machen.
Ich92
-Edit Mod: Wiederrum Artenname verbessert, Beiträge zusammengefügt. Bitte halte dich an die Regeln! Edit Ende-
- Scooby
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#38 Editierfunktion nutzen
Hallo Ich92!
Deinen zweiten Beitrag hättest Du in den ersten hineineditieren können. (Gelöscht)
Bitte nicht mehrfach hinternander posten - das gilt im "Forengeschäft" als Spammen!
Ich hab Dir das Bild des Button mit angehängt. Er ist in jedem Deiner Beitragsfenster. Nach erfolgter Versendung des Post, kannst Du ihn mit diesem Schaltfeld abändern. Versuch's mal.
Scooby
Edit:
Ich hoffe die Bilder, die Du heute Abend machen wolltest, sind besser... auch wenn's schon etwas später bei euch ist.
Mit dem Pix dort oben ist nichts anzufangen.
Deinen zweiten Beitrag hättest Du in den ersten hineineditieren können. (Gelöscht)
Bitte nicht mehrfach hinternander posten - das gilt im "Forengeschäft" als Spammen!
Ich hab Dir das Bild des Button mit angehängt. Er ist in jedem Deiner Beitragsfenster. Nach erfolgter Versendung des Post, kannst Du ihn mit diesem Schaltfeld abändern. Versuch's mal.
Scooby
Edit:
Ich hoffe die Bilder, die Du heute Abend machen wolltest, sind besser... auch wenn's schon etwas später bei euch ist.
Mit dem Pix dort oben ist nichts anzufangen.
-
- Halter
#39 AW: Welche Art soll ich mir anschaffen?
Sorry bin nicht mehr an die Digi-Cam rangekommen. Vermutlich kommen die Pix erst heutabend, ich kann nur noch anmerken, dass die Ameisen Waldameisen von der Größe her sehr ähnlich sehen aber NICHT agressiv sind. Der Hinterleib hat eine grünlich Färbung. Ich habe jetzt den Großteil der Formica Fusca Kolonie wieder in der Cola Dose gefunden. Aber ich kann keine Königin entdecken:confused:?!?
Ich habe ebenfalls eine Serviformica fusca Kolonie gefunden, konnt hier aber das Nest nicht erkennen und somit auch keineKönigin finden.
Und ich brauche dringend Hilfe ich habe alle Arbeiterinnen verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sind in den Honig gefallen 2 sind nicht mehr herausgekommen, die anderen 2 lagen Tot daneben!!!! Was soll ich jetzt machen??? Als ich während dem Schreiben gerade hochgegucke, habe ich gerade eineGyne noch aus dem Honig retten können und sofort gewaschen!!!
Bitte ich brauche Hilfe!!!!!!
Ich92
Ich habe ebenfalls eine Serviformica fusca Kolonie gefunden, konnt hier aber das Nest nicht erkennen und somit auch keine
Und ich brauche dringend Hilfe ich habe alle Arbeiterinnen verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sind in den Honig gefallen 2 sind nicht mehr herausgekommen, die anderen 2 lagen Tot daneben!!!! Was soll ich jetzt machen??? Als ich während dem Schreiben gerade hochgegucke, habe ich gerade eine
Bitte ich brauche Hilfe!!!!!!
Ich92
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#40 AW: Welche Art soll ich mir anschaffen?
Hallo Ich92,
einzige Möglichkeit ist, die Ameisen aus dem Honig zu holen, wenn möglich zu reinigen und zu hoffen, dass sie sich wieder erholen. Wir sind keine Priester! Und bitte schlaf nicht auf der Ausrufezeichen-Taste ein!
PS: Wenn die "Pix" heute Abend auch nur annähernd so schlecht sind wie das bereits eingestellte, dann kannst du dir einen "Upload" sparen, weil man leider nichts erkennen wird.
einzige Möglichkeit ist, die Ameisen aus dem Honig zu holen, wenn möglich zu reinigen und zu hoffen, dass sie sich wieder erholen. Wir sind keine Priester! Und bitte schlaf nicht auf der Ausrufezeichen-Taste ein!
PS: Wenn die "Pix" heute Abend auch nur annähernd so schlecht sind wie das bereits eingestellte, dann kannst du dir einen "Upload" sparen, weil man leider nichts erkennen wird.