Hey Skateduffy,
bei 23-24° ist bei mir aber noch tote Hose ^^'
sie werden erst annähernd aktiv, wenn es auf die 26° zugeht, wobei mich das heisse Wetter gestern echt überrascht hatte...
Naja, 30° sollen sie laut Herr Kalytta vertragen, aber mir ist auch klar, das damit nicht das Nest gemeint war
Die Futternäpfe befinden sich allerdings auch nicht gerade im kühlsten Teil des Formicariums... die Steine auf der anderen Seite wäre doch eig. einladender gewesen oder?
Glaub mal nicht, das ich abischtlich das Becken auf 30° heize, ich wollte nur ne Bestätigung, ob es daran liegt
30° waren keinesfalls geplant und sind au nur dadurch entstanden, dass ich gestern nicht da war und mein Zimmer sich tagsüber schön aufwärmt.... Heizstein+Heizmatte haben dem ganzen den Rest gegeben.... Mies gelaufen. Sie sind in das alte RG gezogen und haben die
Königin zurückgezerrt... also rote Folie wieder umsetzen.
Naja, im gefährlichen Bereich wars wohl nicht, aber kritisch trifft wohl allemal zu ^^'''' ich lasse jetzt tagsüber den Deckel ab, wenn ich nicht da bin und Heizstein ist sowieso abgeschaltet...
Wird wohl Zeit, dass sie ein richtiges Nest bekommen :P
P.S. Sry, für die eig. blöde Frage, hatte gestern Abend totalen Stress(heute zwei Klausuren
)
Naja, ich denke mal es ist abgehakt, da es ja scheinbar wieder in Ordnung ist... war wohl etwas überstürztes Handeln für ein eindeutiges Probelm
MfG Tim