Pheidole pallidula - diverse Fragen
- G UNIT 88
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#65 AW: Pheidole pallidula - diverse Fragen
Ja das tu ich dan nicht danke dir!
Ich glaube ich sollte doch noch einen Haltungsbericht starten.......
Der Soldat lebt noch aber ich hab mir auch schon in kopf gesetzt ihn Abzumurksen.Das ich aber lieber der ''Natur ĂĽberlasse''
Ich habe jetzt uach endlich meine Becken bekommen und die Deckel dazu.
Werde nun hier im Forum Posten unter den begriff ''Arena/Becken fĂĽr Myrmica rubra und Pheidole pallidula''
MFG G!
Ich glaube ich sollte doch noch einen Haltungsbericht starten.......
Der Soldat lebt noch aber ich hab mir auch schon in kopf gesetzt ihn Abzumurksen.Das ich aber lieber der ''Natur ĂĽberlasse''
Ich habe jetzt uach endlich meine Becken bekommen und die Deckel dazu.
Werde nun hier im Forum Posten unter den begriff ''Arena/Becken fĂĽr Myrmica rubra und Pheidole pallidula''
MFG G!
- G UNIT 88
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#67 AW: Pheidole pallidula - diverse Fragen
Jap!
Habe mich jetzt doch noch dazu entschieden.
Das wäre ja schon interessant, wenn der Deckel funktionieren würde!
Ich werde auf jeden Fall aufpassen, denn ehrlich gesagt habe ich vor ihnen auch Angst, aber ich finde sie auch sehr interessant und werde sie mit groĂźer Vorsicht behandeln. Ich hab auch mitbekommen, dass sie aus der Antbox, die es bei antstore gibt, ausgebrochen sind! Ich bin also ziemlich skeptisch ob mein Deckel wirklich das wahre ist, aber das wird sich wohl bald herausstellen!
Ich werde mit dem Haltungsbericht beginnen sobald ich ein paar Arbeiterinnen habe und ich die Kolonie in ein Becken gebracht habe.
MFG G!
Habe mich jetzt doch noch dazu entschieden.
Das wäre ja schon interessant, wenn der Deckel funktionieren würde!
Ich werde auf jeden Fall aufpassen, denn ehrlich gesagt habe ich vor ihnen auch Angst, aber ich finde sie auch sehr interessant und werde sie mit groĂźer Vorsicht behandeln. Ich hab auch mitbekommen, dass sie aus der Antbox, die es bei antstore gibt, ausgebrochen sind! Ich bin also ziemlich skeptisch ob mein Deckel wirklich das wahre ist, aber das wird sich wohl bald herausstellen!
Ich werde mit dem Haltungsbericht beginnen sobald ich ein paar Arbeiterinnen habe und ich die Kolonie in ein Becken gebracht habe.
MFG G!