Sozialphobie??
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#17 AW: Sozialphobie??
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber hey wenn man Eye of the Tiger davor hört kann ja auch garnichts mehr schief gehen *kicher*
Dann kannst du dich ja nun auf den Tanzkurs voll und ganz konzentrieren
lg
Fabienne
Aber hey wenn man Eye of the Tiger davor hört kann ja auch garnichts mehr schief gehen *kicher*
Dann kannst du dich ja nun auf den Tanzkurs voll und ganz konzentrieren
lg
Fabienne
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Sozialphobie??
Hey Fabienne!
Erstmal danke für die Glückwünsche:).
Eye of the Tiger ist die beste Beruhigungstablette;).
Tanzkurs?! Ich will keinen machen, dass ist mir doch zu weiblich:D.
Außerdem ist deine Tanzschule viel zu weit weg und die anderen Tanzlehrer/innen sind sicher doof:P^^.
Ach ja, Antastisch hatte auch im 2ten Punkt recht, nur weil man starke Nervosität und Angst vor Referaten hat, ist das noch lange keine Phobie.
Da hab ich doch etwas übertrieben;).
MfG
Michi
Erstmal danke für die Glückwünsche:).
Eye of the Tiger ist die beste Beruhigungstablette;).
Tanzkurs?! Ich will keinen machen, dass ist mir doch zu weiblich:D.
Außerdem ist deine Tanzschule viel zu weit weg und die anderen Tanzlehrer/innen sind sicher doof:P^^.
Ach ja, Antastisch hatte auch im 2ten Punkt recht, nur weil man starke Nervosität und Angst vor Referaten hat, ist das noch lange keine Phobie.
Da hab ich doch etwas übertrieben;).
MfG
Michi
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#19 AW: Sozialphobie??
Auch von mir meinen Glückwunsch, Klasse gelaufen! Meinen Vortrag in der Uni hab ich auch schon hinter mir *handshake*.
Jaja, mit Eye of the tiger kann nix schiefgehen
Vor meinem Vortrag in der Uni hat noch jemand, ich dachte der Kerl nippelt hab. Stimme piepsig, geduckt und mit so stark zitternden Händen, dass er mir locker einen Milchshake hätte machen können. War glaub ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
Leuten, die da Probleme haben, kann ich nur empfehlen: Schweinehund überwinden und üben, üben, üben. Auch wenn es schwer fällt, jede Chance für Referate nutzen, auch auf freiwilliger Basis, Rhetorikkurse besuchen, usw.
Im späteren Beruf ein dicker Vorteil!
Jaja, mit Eye of the tiger kann nix schiefgehen
Vor meinem Vortrag in der Uni hat noch jemand, ich dachte der Kerl nippelt hab. Stimme piepsig, geduckt und mit so stark zitternden Händen, dass er mir locker einen Milchshake hätte machen können. War glaub ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
Leuten, die da Probleme haben, kann ich nur empfehlen: Schweinehund überwinden und üben, üben, üben. Auch wenn es schwer fällt, jede Chance für Referate nutzen, auch auf freiwilliger Basis, Rhetorikkurse besuchen, usw.
Im späteren Beruf ein dicker Vorteil!
-
- Halter
#20 AW: Sozialphobie??
Hey Antstisch!
Danke auch für deine Glückwünsche, ich hoffe bei dir ist es genausogut gelaufen!
Du hast Recht, man sollte sich überwinden, man wird dann immer sicherer und irgendwann ist es kaum mehr ein Problem vor vielen Menschen zu sprechen.
Aber diesem Kerl, der vor dir Vortragen musste, hättest du einfach schnell einen Kopfhörer ins Ohr stecken sollen und "Eye of the Tiger" reinmachen. Dann hätte er garantiert nicht so versagt;).
MfG
Michi
Danke auch für deine Glückwünsche, ich hoffe bei dir ist es genausogut gelaufen!
Du hast Recht, man sollte sich überwinden, man wird dann immer sicherer und irgendwann ist es kaum mehr ein Problem vor vielen Menschen zu sprechen.
Aber diesem Kerl, der vor dir Vortragen musste, hättest du einfach schnell einen Kopfhörer ins Ohr stecken sollen und "Eye of the Tiger" reinmachen. Dann hätte er garantiert nicht so versagt;).
MfG
Michi
-
- Halter
#23 AW: Sozialphobie??
Hey,
Danke Toblin und Necturus!
Die Lehrbeauftragten waren echt von meiner Kolonie überrascht, die ich in einer Kühltasche mit Kühlakku mitgenommen habe.
Ich denke das hat mir mindestens einen Bonus von einer Note gegeben:).
Heute hat mein Lehrer gefragt, ob sie den "Ausflug" den überlebten, ansonsten wollte er mir neue kaufen^^.
Ach ja, ich hab nicht nachgeschaut, ich hoffe ihnen geht es gut!
MfG
Michi
Danke Toblin und Necturus!
Die Lehrbeauftragten waren echt von meiner Kolonie überrascht, die ich in einer Kühltasche mit Kühlakku mitgenommen habe.
Ich denke das hat mir mindestens einen Bonus von einer Note gegeben:).
Heute hat mein Lehrer gefragt, ob sie den "Ausflug" den überlebten, ansonsten wollte er mir neue kaufen^^.
Ach ja, ich hab nicht nachgeschaut, ich hoffe ihnen geht es gut!
MfG
Michi