Merkur hat geschrieben:"Mein Vater ein arschloch wies im Bilderbuche steht. Hat mich wie ein behinderter angeschrien und zusammengeschissen, mein bruder hatte freude dran, Dieser verfickte adoptiv hurensohn. Ja mir gehts scheisse, wegen meinen ex Bruder dieser wichser...."
(Steht hier im Forum!)
Naja, böse Zungen könnten behaupten, daĂ gerade er es besser wissen sollte, schlieĂlich ist er, gegenĂŒber seiner Familie evtl. in einer Ăhnlichen Situation, wie eine Ameisenkolonie (stellv. fĂŒr alle "Nicht"SĂ€ugetiere), die bei ihm ihr jĂ€mmerliches Leben fristet.
@Admins: Ich wĂŒrde mich ĂŒber einen dauerhaften Ban von Adrus freuen, denn solche Leute sollten absolut ausgegrenzt werden! Die GrĂŒnde dafĂŒr liegen eigentlich auf der Hand, denke ich.
Rauswurf wĂŒrde ich auch befĂŒrworten. Solche Personen haben, zumindest in unserer Gesellschaft hier, meiner Meinung nach keinen Platz, und dies sollten denen damit klar gemacht werden.
Anbei, die Signatur, ĂŒbersetzt man sie ins Deutsche, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und kann schnell falsch (was ich mal hoffe) verstanden werden.
GrĂŒĂle ~Shar~