Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
Hallo zusammen!
Wenn Euch die Vorstellung Wirbeltiere zu verfüttern so sehr erstaunt und überrascht, dann wird Euch folgendes Video bestimmt noch mehr überraschen!
ROFL.TO : Zeitraffer: Ameisenfütterung Video
Schönen Gruß
Dennis
Wenn Euch die Vorstellung Wirbeltiere zu verfüttern so sehr erstaunt und überrascht, dann wird Euch folgendes Video bestimmt noch mehr überraschen!
ROFL.TO : Zeitraffer: Ameisenfütterung Video
Schönen Gruß
Dennis
- helfetix
- Einsteiger
#19 AW: Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
Also ich muss sagen das ich auch kein Wirbeltier verfüttern könnte, da bei diesen ein viel besseres (stärker ausgebildetes) Nervensystem vorhanden ist als bei einem Insekt. Ich muss mir nun ernsthaft überlegen was ich meinem Volk in ein paar Jährchen füttere, die fressen jetzt schon alle 2 Tage eine Fliege (oder sie knabbern sie mindestens an
) und auf Wirbeltiere möchte ich nicht zurückgreiffen. Mal sehen wie viel sie in Zukunft verschlingen. Im schlimmsten Fall könnte ich sie auch auswilddern, da ich die Königin auf unserem Balkon fand. Beruhigend...

- Jan_
- Einsteiger
#20 AW: Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
(antwort kommt vllt nen bisschen spät, aber naja ^^)
ich will euch ja nicht den Spaß vermiesen, aber es ist illegal, lebende Wirbeltiere zu verfüttern, ausser das zu fütternde Tier nimmt nichts anderes an (z.B. Schlangen) !
Ausserdem ist es wohl eine ziemliche Sauerei ...
mfg
Jan
ich will euch ja nicht den Spaß vermiesen, aber es ist illegal, lebende Wirbeltiere zu verfüttern, ausser das zu fütternde Tier nimmt nichts anderes an (z.B. Schlangen) !
mfg
Jan
#21 AW: Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
Jan_ hat geschrieben:...
mfg
Jan
Ne, überhaupt nicht.
Die sind ja auf -18° runtergekühlt, also Steinhart.
So kann man sie einzeln entnehmen und je nach
Größe der zu versorgenden Kolonie dann mit einem
Messer in bedarfsgerechte Stücke schneiden.
.
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#22 AW: Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
Jan_ hat geschrieben: aber es ist illegal, Wirbeltiere zu verfüttern, ausser das zu fütternde Tier nimmt nichts anderes an (z.B. Schlangen) !
Hää? Wo steht denn das bitte schön? Es ist verboten lebende Wirbeltiere zu verfüttern. Aber tote kann man mit Sicherheit verfüttern. Oder meinst du die ganzen Lieferanten und Verkäufer von toten Mäusen, Ratten, Hamstern, Hasen usw. machen sich tagtäglich strafbar ohne das es jemanden interessiert?