Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
-
- Halter
- BeitrÀge: 104
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
Hallo zusammen!
Wenn Euch die Vorstellung Wirbeltiere zu verfĂŒttern so sehr erstaunt und ĂŒberrascht, dann wird Euch folgendes Video bestimmt noch mehr ĂŒberraschen!
ROFL.TO : Zeitraffer: AmeisenfĂŒtterung Video
Schönen GruĂ
Dennis
Wenn Euch die Vorstellung Wirbeltiere zu verfĂŒttern so sehr erstaunt und ĂŒberrascht, dann wird Euch folgendes Video bestimmt noch mehr ĂŒberraschen!
ROFL.TO : Zeitraffer: AmeisenfĂŒtterung Video
Schönen GruĂ
Dennis
- helfetix
- Einsteiger
- BeitrÀge: 83
#19 AW: Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
Also ich muss sagen das ich auch kein Wirbeltier verfĂŒttern könnte, da bei diesen ein viel besseres (stĂ€rker ausgebildetes) Nervensystem vorhanden ist als bei einem Insekt. Ich muss mir nun ernsthaft ĂŒberlegen was ich meinem Volk in ein paar JĂ€hrchen fĂŒttere, die fressen jetzt schon alle 2 Tage eine Fliege (oder sie knabbern sie mindestens an ) und auf Wirbeltiere möchte ich nicht zurĂŒckgreiffen. Mal sehen wie viel sie in Zukunft verschlingen. Im schlimmsten Fall könnte ich sie auch auswilddern, da ich die Königin auf unserem Balkon fand. Beruhigend...
- Jan_
- Einsteiger
- BeitrÀge: 29
#20 AW: Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
(antwort kommt vllt nen bisschen spÀt, aber naja ^^)
ich will euch ja nicht den SpaĂ vermiesen, aber es ist illegal, lebende Wirbeltiere zu verfĂŒttern, ausser das zu fĂŒtternde Tier nimmt nichts anderes an (z.B. Schlangen) !
Ausserdem ist es wohl eine ziemliche Sauerei ...
mfg
Jan
ich will euch ja nicht den SpaĂ vermiesen, aber es ist illegal, lebende Wirbeltiere zu verfĂŒttern, ausser das zu fĂŒtternde Tier nimmt nichts anderes an (z.B. Schlangen) !
mfg
Jan
#21 AW: Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
Jan_ hat geschrieben:...
mfg
Jan
Ne, ĂŒberhaupt nicht.
Die sind ja auf -18° runtergekĂŒhlt, also Steinhart.
So kann man sie einzeln entnehmen und je nach
GröĂe der zu versorgenden Kolonie dann mit einem
Messer in bedarfsgerechte StĂŒcke schneiden.
.
- swagman
- Halter
- BeitrÀge: 2285
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#22 AW: Quasselthread Ameisennahrung in Bildern
Jan_ hat geschrieben: aber es ist illegal, Wirbeltiere zu verfĂŒttern, ausser das zu fĂŒtternde Tier nimmt nichts anderes an (z.B. Schlangen) !
HÀÀ? Wo steht denn das bitte schön? Es ist verboten lebende Wirbeltiere zu verfĂŒttern. Aber tote kann man mit Sicherheit verfĂŒttern. Oder meinst du die ganzen Lieferanten und VerkĂ€ufer von toten MĂ€usen, Ratten, Hamstern, Hasen usw. machen sich tagtĂ€glich strafbar ohne das es jemanden interessiert?