User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Welchen Sport, welches Instrument?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
firewolf
Halter
Offline
Beiträge: 176
Registriert: 24. Juli 2008, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von firewolf » 24. Juli 2008, 20:18

Musik : Also ich spiel E-Gitarre, Westerngitarre und nen bisschen E-Bass. Hab mal Blockflöte gespielt.
Sport : Ich haben mal 4 oder 5 Jahre Handball gespielt. Judo hab ich auch irgendwann mal gemacht.



ami
Halter
Offline
Beiträge: 344
Registriert: 24. November 2007, 22:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von ami » 24. Juli 2008, 20:31

Ach ja Judo habe ich auch mal gemacht. Aufgrund der Schule kann ich das nicht mehr machen. Ich habe 34 Schulstunden die Woche. Verteilt auf 3 mal 6 und 2 mal 9(inklusive 1Stunde Pause). Das Training ist gerade so gelegt das ich nach de neunten direkt von der Schule nach Judo muss und dann gegen 7 nach Hause komm. Dann muss ich noch Hausaufgaben machen(Gymnasium). Macht dann keinen Bock mehr.


Ich suche eine KĂ–NIGIN Messor barbarus!

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#27 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von TRIA » 25. Juli 2008, 13:46

Moins, mal auch mein Senf bei geben:D In eurem Alter bin ich Motocross gefahren. Bis vor 6 J. hab ich noch Kraftsport gemacht, aber dann brach bei mir die Borreliose aus grrrrr Heute geht leider nix mehr, werd meine Borre nicht mehr los. Fahre aber ab und zu, wenn ich mal n guten Tag habe und meine Bandscheiben es mitmachen ins Gelände mit meinem Quad. Instrument, E und A-Gitarre, bissel Bluesharp (Mundharmonika). Mit 28 war aus mit Band und Muke machen, Heirat, Kinder und das wars dann. Wir haben in Richtung Bluegrass, Blues und Folk mit einem Futzel Rock Musik gemacht.


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

ami
Halter
Offline
Beiträge: 344
Registriert: 24. November 2007, 22:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#28 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von ami » 25. Juli 2008, 14:27

Was ist den Borellise?


Ich suche eine KĂ–NIGIN Messor barbarus!

Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#29 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Gaster » 25. Juli 2008, 14:57




Wasser
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Wasser » 25. Juli 2008, 19:21

@ami

Jetzt bist Du schon so lange hier und hast immer noch
nicht den Gebrauch der Suchmaschine gelernt.
Irgendwie finde ich das Erbärmlich.
Was meinst Du denn wo fĂĽr diese feinen Helferlein gut sind?
Und ihr anderen: Kommt nicht wieder damit, das er erst 13 Jahre
alt ist.


.



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#31 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Antastisch » 25. Juli 2008, 19:32

@Gaster: Man sieht eindeutig, dass du viel machst. Kein Grund das weg zu editieren, Sportler dĂĽrfen sich schonmal so in der Ă–ffentlichkeit zeigen.

@indy: Das kriegt man eigtl. ziemlich schnell hin, man muss nur üben und die richtige Technik finden. Ein übungsbuch oder diverse Tin Whistle-Foren könnten dir helfen.

@TRIA: Mein Beileid wegen der Borreliose. Hatte ich auch schon, zum Glück trat bei mir aber...eine eindeutige Rötung bzw. Schwellung auf. Soll heißen: Mein Bein war als solches nicht mehr erkennbar.
2 Monate härtestes Antibiotikum und das direkt nach dem Abi wo es eigtl. mit Partys losgeht. :(
Aber wenigstens hab ichs losbekommen. Puh,...
Das mit dem Ende der Band und der Erklärung (wg. Frau und Kind) klingt etwas bedauernd. *gg*

@Hydro: Was würden wir nur ohne deine konstruktiven Beiträge tun!



Nuptial
Halter
Offline
Beiträge: 431
Registriert: 5. Juli 2008, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#32 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Nuptial » 25. Juli 2008, 19:32

Absolut Off-Topic:
Ich finde, hydro hat im Ansatz recht. Allerdings artet das ja hier immer wieder so in Richtung Zeilen-Chat aus, wo dann so eine Frage mehr so als "Smalltalk" gemeint ist, wahrscheinlich.

@admins/mods: Ab wie vielen Zeichen werden Postings dann eigentlich als solche gezählt?
Es gibt hier ja schon Leute, die sind drei Tage dabei, haben zweimal in einem Thread "gechattet" und dann schon mehr Posts als andere, die hier ein Jahr dabei sind. Dann könnte man die Anzeige der Beiträge auch deaktivieren <- Vorschlag. Oder: weitere Felder einfügen wie durchschnittliche Bewertung der Posts, oder Zeichen pro Post!? Naja, das ist auch blöd. Oder "davon x % sinnvolle Posts" :) Ach, alles Quatsch. Es ist so, wie es ist.

Und nochmal @hydro: Ich find's ehrlich gesagt viel krasser, wie schlecht manche hier mit 13, 14, 15 oder 16 Jahren schreiben!

GrĂĽĂźe
Nuptial



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“