Karl144 hat geschrieben:Keine Ahung warum aber in diesem Forum bekommt man nur saublöde Antworten!! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
@Gummib4er: ICH WILL NĂ„CHSTES JAHR EINE NEUE ART!!!! NĂ„CHSTES JAHR WERDE ICH DANN EIN ERFAHRENER ANFĂ„NGER SEIN(DU WEIST JA NICHT, WAS ICH UNTER EINEM ERFAHRENEN ANFĂ„NGER VERSTEHE! ALSO FRAG ERSTMAL BEVOR DU ALLES AUF DEINE MEINUNG VERALGEMEINERTST!) ERST MAL GENAUER LESEN BEVOR MAN JEMANDEN BLĂ–D ANMACHT!!!
@Hawksfire: Die Ameise die du mir zugeschickt hast, lebt natĂĽrlich noch. Jedoch hat sie noch keine Arbeiterinnen. Ich habe mir selber eine Kolo gekauft, welche bereits 15 Arbeiterinnen hat. Auserdem habe ich noch eine Gyne. JEDOCH HABE ICH DAS OBEN SCHON ERWĂ„HNT! Wie bereits gesagt will ich diese Art erst NĂ„CHSTES JAHR haben!!
@Shar: Keine Ahnung was du damit sagen willst, aber mir verdeutlicht das nur wie "SUPER KLUG" du doch bist!
Ă„hm ein Jahr ungleich 7-8 Monaten...
Ach und ein ! reicht !!! machen deine Aussage nicht Aussagekräftiger. Und Capslock schon garnicht.
edit: Du scheinst dir ja schon viele Freunde zu machen, wenn man dich lediglich darauf hinweißt das man sich als Ameisenhalter erst Erfahren nennen kann, wenn man ein gewissen Fachwissen besitzt. Das scheint bei dir noch nicht ganz so gut ausgeprägt zu sein, siehe Bestimmungshilfen etc.